Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

ich nich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Man mag es ob meiner freshen Jugendsprache kaum glauben, aber ich spiele mit @anon39622057 in einer Liga. :older_man:

5 „Gefällt mir“

:beanwat: dann kommt ja erstmal die Schwangerschaft

Du bist doch auch schon Vater, oder? :smiley:

Ich schätze alle erstmal grundsätzlich so alt ein wie mich :grin: ihr seid also alle gar nicht 24? :hushed:

1 „Gefällt mir“

das ist Korrekt seit 10 wochen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mein Körper ist 60 und mein Geist 13 :beangasm:

3 „Gefällt mir“

geht mir genau so :smiley:

Nein. Ich bin nur einer. :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

So fühle ich mich gerade hier… :smiley:

SDP meinte mal: man ist nur so alt wie man sich fühlt. heute morgen war ich 80.

2 „Gefällt mir“

Wusst ich’s doch :grin: Hatte ich wohl gratuliert? :disappointed_relieved: wenn nicht dann noch mal Glückwunsch :blush:

1 „Gefällt mir“

ja hattest du ^^

der kleine fettzilla wiegt schon 6,5kg und der Fuß ist 9cm lang :smiley: voll das Monster (wird wohl die 2m Marke knacken oder kurz drunter)

3 „Gefällt mir“

Kommt es nicht auch darauf an ob das Holz behandelt wurde?

Mach ich alle paar wochen.

So liebevoll! :hugs:

Okay gut :grin:

Kann man das wirklich jetzt schon abschätzen? :smiley:

Holzbretter sind schon so lange Benutzung, wie haben unsere Vorfahren nur überlebt?

Nutze seit Jahren Holzbretter.

Mir gehts gut.

2 „Gefällt mir“

Lass das bitte andere beurteilen. :upside_down_face:

@anon88245943 Ich habe beides in Gebrauch und habe da nun auch nicht das Gefühl mir ginge es schlecht

2 „Gefällt mir“

naja in der großFamilie haben wir 2 Leute die 2,04m und 2,06m sind …Mein Vater und Bruder 1,93 und ich 1,95 … meine Frau 1.75 …

gestern waren noch 2 andere Mütter da aus dem Vorbereitungskurs … die eine ist 1 monat älter … aber hat die füße nur halb so groß und wiegt nen kg weniger :smiley:

(unser ist auch nicht fett aber lang :smiley: ^^ :donnie:)

Meine Bekannte will das Russland Spiel in einer Bar sehen. Ratet mal wer jetzt eine Bar finden darf, die das Spiel zeigt. :beanrage:

hä fast jede…