Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Kennst du “Die Wahrheit“ und “Der Tod ist unser ganzes Leben“ aus München? Die lohnen sich, finde ich. Der neuste “Freies Land“ auch noch.
Edit: Der Stuttagter Tatort “Der rote Schatten“ ist auch noch ganz gut.

Das heißt @anon39622057

Edit: Oh, das war der Gag…

1 „Gefällt mir“

Dann eben Edi :wink:

oder Edith^^

1 „Gefällt mir“

Kennt jemand schon diesen Tweet von Eddy von 2016.

Russendisco war es wohl.

Mit der Info, dass er es ist sieht man es auch.

Uhhh, das klau ich mir :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ein altes russisches Sprichwort besagt: Vodka trinken, Fresse hauen!

Das hatte ich letztens schon rausgesucht gehabt als es da schonmal um Praise the sun ging in der Azzokette. Das passte einfach zu gut jetzt ^^

1 „Gefällt mir“

War perfekt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann gibts ne grüne Krawatte zum schwarzen Standard-Anzug :simonhahaa:

Oder halt ne grüne Unterhose.
Kann die Braut dann gern überprüfen, wennse will :beansmirk:

Aber mal ehrlich:
Gibts echt Leute, die sowas verlangen? Also Motto-Kleidung, wo sich fast jeder Gast dann extra was anschaffen muss?

Schaue gerade meine erste Folge Kino+. Nur Jackie Chan schafft das.

1 „Gefällt mir“

Hiiiiiii, du auch hier?

Joa, mir ist langweilig… Fahrer wollt nach Haus, nun sitz ich hier halb betrunken und auf Stimmung :rofl:

Aaah, sowas ist bitter. Ich war immer Fahrer aber habe es meistens einfach erduldet.

Ich in der Mensch, der morgens das Licht ausmacht, egal ob Fahrer oder nicht :grin:
Aber die werden alle alt… Und die Jüngeren doof… Ich werd glaub auch alt, bald hab ich ein Kissen aufm Fensterbrett :wink:

Ich bin mittlerweile in dem Alter, dass mir Clubs egal sind. Aber früher war ich jedes Wochenende hackedicht,

@anon16191349 Do your thing. :roll_eyes:

Clubs brauch ich nicht, nimmt man halt mit, wenn der Abend so läuft :wink:
Hackedicht brauch ich auch nicht mehr, ist hin und wieder ganz nett, aber ok, geht auch ohne schön, aber wirklich :star_struck:

Mich findest in den alten Rock-Klubs, wo morgens um 5 Maiden, alte Ärzte, Nirvana und Rolling Stones laufen :grin:

Rock Clubs kannte ich leider keine. Ich hatte früher auch nie einen Kater, inzwischen leide ich am nächsten Tag auch wenn ich kaum richtig voll war.

2 „Gefällt mir“