Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

:grin: I know that feel! Abends vor Schlafengehen eine halbe Ibu und einen halben Liter Wasser, dann tanz ich noch weiter, ansonsten hab ich ein reserviertes Sofa und bleibe da!

Kotz schon immer ab wenn die Leute Donnerstags auf ein Festival fahren wollen… Nix los, darum nur saufen… Damit ist dann das halbe WE gg… Lieber Freitags mit Party, Tanzen und wüsten Diskussionen :supa:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mal einen ganzen Samstag geschlafen. Aufstehen, 2h kotzen, weiterschlafen.

Ich kotze nicht. Ich muss so über alle Linien gehen damit das passiert… Genausowenig kann ich leider vergessen… Meine Fresse, ich bereue nichts, aber gibt so Sachen… :grin:
Wenn ich kotze dann am nächsten Tag, und dann war schon richtig Party! :nicenstein:

Ich habe mal an einem Abend total besoffen mit einer getanzt und habe am nächsten morgen total vergessen wie sie aussah. Das hat die Suche dann schwierig gestaltet.

Aber du klingst wie ich vor 10 Jahren. Null Kater, kein Vergessen.

1 „Gefällt mir“

Japp, nur, dass wir glaub ich nicht so weit auseinander sind, wenn dein Nick dein Alter wiedergibt hab ich sogar mehr drauf :grin:

Ich hab irgendwann beschlossen nicht wirklich alt zu werden… Klappt so semi, aber ich bemüh mich :point_up:
Aber was die Jugend heutzutage so trägt, also wirklich!
Und Musikgeschmack haben die auch nicht!

Ich bin aus allen Wolken gefallen, als “Bauser” als Platz 1 der Single Charts aus dem Radio dudelte.

Wat?

Du musst jetzt ganz stark sein


Das war’s dann wohl für mich :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

:beanwat: Das letzte Musikvideo in dem ich war ging an einem Tag! Und da hat sich niemand beschwert und solche Leute wären höchstens durch den Mixer gegangen! :wtf:

Hm?

“Du bist doch immernoch jedes Wochenende berunken.” :gunnar:

Ja und, anders kommt man doch nicht in diesen Teil des Forums, oder hab ich was falsch verstanden?

Ja, sind halt Running Gags, aber prinzipiell ist Nüchternheit hier unerwünscht.

Seit wann nur noch am Wochenende? :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Ok, Tatsache, dafür bin ich wohl zu festgefahren :kappa:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Bowser > Bausa

2 „Gefällt mir“

Jeder > Bausa

1 „Gefällt mir“

ich kenne nur dieses eine Lied von dem typen und denke mir nur:

1 „Gefällt mir“