Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Bowser > Jeder > Nichts > Leid/Tod/Gewalt > Bausa
:wink:

2 „Gefällt mir“

weil ich letztens das Eddy-MoinMoin nachgeholt habe, habe ich wieder ein scheiß Ohrwurm von diesem Song :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Also außer Geld versteh ich da nicht warum man sowas macht… Ich mein, du stehst doch nicht morgens auf und denkst dir ich bin so geil, dieses Lied passt zu mir?!
Und warum mag man sowas? Sowas will jemand?! Mädels, Jungs, Whatever, kommt mal mit, ich kann euch durchaus noch was zeigen, wenn ihr sowas für Party haltet!

Ist halt dummer Chart Pop.

Aber so ohne JEGLICHEN Inhalt! Meistens kann ich ja zumindest nachvollziehen, dass es irgendwo musikalisch eingängig und/oder textlich was hat, aber das?! Heilige Scheiße, liebe Jugend, reißt euch mal am Riemen! Ihr habt die Macht sowas aus dem Äther zu kicken, nutzt sie!!!
Geile neue Musik? Es gibt sie, auch wenn YT, Spotify und co es schwieriger gemacht haben!

Es hat einen Inhalt: Drogenmissbrauch.

Pfff… Also da sind alle Lieder der 69er härter, direkter und qualtitativ besser…
Aber wenn es neu sein soll, bitteschön, siehe oben :wink:
Oder wenn es zwangsweise um andere Sachen gehen soll:

Musikalisch besser (natürlich nicht schön gemacht), ehrlicher, und aus der Natur der Sache heraus…

Geht so. Gehe gleich noch ein paar Folgen Detektiv Conan schauen.

1 „Gefällt mir“

Ok. :stuck_out_tongue:
Versteh schon, ich müsst mehr anbieten… Internet hat tatsächlich die Möglichkeit langweilig zu sein… Und alle Mitbewohner haben mir heute schon deutlich klargemacht, dass ich auch nicht mehr trommeln darf :frowning:

Da gibts nur eine Lösung!

Trommeln. :kappa:

Zitat: Trommeln (geht nicht anders)

Ja nun, i tried :grin:

Oder ich gehe einfach pennen. Manchmal bin ich einfach ein Genie. :budikopf:

Hausteeee

2 „Gefällt mir“

Hmmm… Ich wohn so nah dran, :nun: Und das ist die scherzhafte Antwort :wink:

Ja nun, vllt hören viele JapanerInnen Grönemeyer! Aber warum sollte man Irie Revoltes (straight leicht hippiehaft links) und Krawallbrüder (sehr sehr rechts) hören?! In welchem krankem Hirn gehört das zusammen?!!?!?

Edith: Das Forum ist krank, warum bin ich nun hier?!

@anon88245943 Nachti! Ich halt aus!

1 „Gefällt mir“

Antwort:

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Darf man sich selber unter den Tisch trinken? Und wer gewinnt dann? Und der Tisch zählt nicht, da er selbst unter besten Bedingungen nicht als lebendes Wesen gewertet werden kann!

Ich bezweifle irgendwie dass Grönemeyer zu den Liedern gepasst hat die ich da gehört hab. :stuck_out_tongue:

Da könnte man auch sagen Iries Revoltes und Krawallbrüder singen beide(?) deutsch, passt doch zusammen. :stuck_out_tongue:

Glashaus und so :simonhahaa:

Du scheinst beide nicht zu kennen, ok :wink: In einer Arena würden sie passen :ugly:

Treffer versenkt :grin:
Der Hund ruft mich ins Bett, wenn er schon am Ärmel zieht… :wink:

Na dann, Schlaft alle gut! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Was mach ich jetzt? :thinking:

:donnie:

Btw, ich hab die Zwinkeremotes blockiert, die sind an mir verschwendet. :stuck_out_tongue: