Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich mag Witcher 3 gar nicht. Gothic 1 & 2 fand ich aber super.

Also gut:

dann im Bezug zu G2:

Wo man stark merkt, dass ich nirgends gesagt habe, dass es gut sei, sondern mit Gehirn sogar ersichtlich wird, wie ich das sehe, wenn du auf mein erstes Zitat schaut.

Das kommt dann von dir, obwohl ich das nirgends so gesagt habe.

wenn du immer so ankommst, ist es doch normal, dass man sich von dir ans bein gepisst fühlt, mensch. :wink:

1 „Gefällt mir“

Heißt für mich immer noch das es bei Gothic besser als bei Witcher ist. Für dich!
Und für mich ist es ein: Bitte? Niemals!

Und wenn ich was falsch verstehe, verstehe ich was falsch. Kein Grund in die Luft zu gehen. Ist besser für den Blutdruck^^"

Joa. Ich bin halt so. Wenn man das immer und IMMER WIEDER durchkauen muss, nervt es einen auch wirklich etwas und etwas mehr…jedes mal.

Valider Punkt und in dem Sinne bekenne ich mich auch schuldig!

Bin halt einfach diese Diskussion leid.

Ich habe aber nirgends gesagt, dass es „Gut“ sei.

Das habe ich so nirgends geschrieben.

kann ich ja auch in gewisser weise nachvollziehen, aber wenns eben jemand ist, mit dem du das nicht zum zigsten mal „durchkauen musst“ ist es halt ungeil, direkt ein fass aufzumachen. :smiley:
wobei ich das nun natürlich auch nicht verfolgt habe, sondern nur mitbekommen habe, weil es plötzlich hierhin geschwappt ist. :grin:

Darum ging es nicht…es ging drum, einem nicht falsche Worte aufgrund von Fehlannahmen in den Mund zu legen.

Korrekt. Aber das Fass hab ich nicht auf gemacht.^^

Na, wieso hast du das mit dem gut nicht gleich gesagt und mit Birne an, und mit der für mich Diskussion angefangen, und so weiter. Dann hätte ich es auch früher verstehen können. Ich hatte ja nachgefragt.^^

Erratet mal lieber mein Montagsmaler Film Bild. :ugly: muss pennen… mein schädel explodiert…

Lies lieber meinen Verriss :stuck_out_tongue:

Weil ich genervt war, wie gesagt. Tut mir ja, wie gesagt auch leid!^^

1 „Gefällt mir“

hab ich schon^^ dachte mir bei “folter” nur: wtf? hab ich was bedeutendes vergessen? :ugly:
ich fand ihn übrigens super. also den film. ^^

Erzwungener Schlafentzug wird als Folter angesehen :stuck_out_tongue:

auch daran erinnere ich mich nicht :smiley:

Sie ist immer wieder in die Wohnung des Gemüsehändlers eingebrochen und hat dessen Uhren verstellt, damit dieser zu müde ist, um seinen Angestellten zu drangsalieren.

ah okay, da dämmert n bisschen was. ^^ ist lange her… ^^

das ist einer meiner Lieblingsfilme :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Tja und ich habe mich da gerade 2h durchkämpfen müssen :smiley: