Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Du bist Krank…

Lass das mal untersuchen

Schon längst über alle Berge. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Willst du mal nachschauen? :donnie:

Joa, konnte es zum Glück live schauen. Der Chat hatte glaube ich genau 2 meiner Züge gemacht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Na und?! :beanwat:

Was ist daran verharmlosend? :confused: Die meisten Menschen die ich kenne verurteilen jemanden, der früher gemobbt hat noch heute und einige verzeihen es ihm. Ist das schon zu viel? :confused:

In dem Alter ist aber die Gruppendynamik von besonderer Bedeutung und man nimmt eine bestimmte Rolle ein. Es hat demnach ja auch nicht jeder den Drang andere zu mobben. Ich musste mich da nie zurück halten und habe deswegen nicht das Gefühl, dass man mich für etwas loben müsste, was mir nicht im Ansatz schwer gefallen ist.

Das wird er auch nicht. In den ganzen Diskussionen hier sind die Optionen bisher, ihn normal anzusehen oder schlecht. Das ist für mich weit entfernt von Mitleid oder Lob.

1 „Gefällt mir“

Ja, denke ich auch. Es gibt keine größere Künstlerin als Jasmin Wagner.

Oh ja :hushed:

ezgif-4-f1e7627d81

2 „Gefällt mir“

Bierchen?

1 „Gefällt mir“

Am besten du löschst dich.

Haider!

1 „Gefällt mir“

Bin kein Ösi.

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Jetzt fehlen nur noch deine alten Eleven GIFs.

Wenn sie nur wie damals geblieben wäre. Sieht heute eher nach White Trash aus :frowning:

Ich dachte, er steht eher so auf die jungen Eleven Gifs. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wer sagt das denn?
Es geht doch nicht darum jemanden als schlecht oder normal abzustempeln/zu degradieren.
Es gibt auch Graustufen.

Woher ziehst du das aus meinen Beiträgen?
Ich bin en großer Fan davon, dass man verzeiht und verzeihen lässt; Trotzdem macht das auch nichts ungeschehen. Ersteres - aus dem Zitat - ist schade und genauso engstirnig wie die Situation zu verkennen, in dem man es auf ‚Unschuld‘ und den tollen Wandel reduziert; Verharmlosend ist genau das.

Nochmal, es geht nicht darum jemanden zu ächten, oder sein lebenlang zu verurteilen.
Es geht einfach nur um das Bewusstsein darüber, was man verzeiht oder welchen Wandel man lobt - beziehungsweise, was dem Wandel für seine Existenz zuvorkommen muss/zuvorgekommen ist.

Also bitte! Da war die schon fast volljährig!

Aber auch nur fast :gunnar: