Gregor aus der Game One anfangszeit?
So lange Haare aber nun auch nicht.
Bin ich lustigerweise ein komplett anderer Typ. Ich finds cooler wenn man Skins nur durch Glück oder Events oder so bekommen kann. Wenn jemand Geld dafür bezahlt hat find ichs gleich weniger cool.
oder wie früher …einfach spielen und nach und nach kann man skins oder andere sachen Freischalten das ist noch das beste Lootsystem
Weiß nicht, mir gefällt auch diese Glückskomponente daran. Irgendwie freu ich mcih dann mehr, wenn ich ein richtig cooles Skin bekomme, als wenn ichs einfach freigeschaltet oder eben gekauft hätte, weil dann bekommt mans ja auf jeden Fall eh irgendwann und es ist nichts besonderes mehr
Dieses System wird an diesem Punkt scheiße, wenn man die Lootboxen endlos für Euros im Shop kaufen kann.
Hm nicht für mich persönlich. Ich mach das dann halt einfach nicht. Und was die anderen machen ist mir egal
ja stimmt schon …egal Hauptsache loot ohne neues Geld aufzuwenden !!
Dann ist man aber genau bei der Battlefront 2 Scheiße, auch wenn es nur um Skins geht.
Allemal lustiger als deine plumpen Trollposts
bei battlefront 2 war das problem, dass es spielentscheidend sein konnte und echter teil des progresses war. Wie genau kann man mit skins “genau da” sein?
Lootwars
@NaMaMe vs. @anon88245943 NaMaMe führt 1:0 nach Lootboxen … Skins sind nicht spielentscheidend ! gibt es noch eine Wendung oder beenden wir dieses game für heute mit einem verdienten 1:0 ? …bleiben sie dran !
Haha, ja klar! Und Flugtaxis!
Der Progress in Overwatch sind Elo und das stückweise freischalten der Skins. Wenn ich meinen favorisierten Skin nicht direkt für 20€ oder so kaufen kann sehen sich einige vielleicht genötigt Lootboxen für 200€ zu kaufen um dann nur Skins zu bekommen, die sie nicht brauchen. Und genau darauf zielt so ein System ab.
Skins sind doch nicht der Progress… Dafür kommen auch viel zu häufig neue dazu, es gibt einige die es nur zu ganz bestimmten events gibt und danach nie wieder und du bekommst Lootboxen nachgeschmissen wie Süßigkeiten an karneval. Nee das kannst du mir nicht erzählen
Ist ja persönlicher Geschmack. Ich finde es einfach nur arschig wenn man auf diese Slot machines angewiesen ist und solche Spiele beachte ich nicht.
Aber das ist doch der Punkt. Du bist ja nciht darauf angewiesen. Es sei denn du willst dringend ein ganz ganz ganz bestimmtes Skin. Aber das ist WOLLEN nicht BRAUCHEN und deswegen bist du auf nix angewiesen um das Spiel zu spielen.
Im Gegenteil, leute die sehr competetive auf hohem Elo-Niveau spielen, nutzen teilweise nur mit den normalen Skins weil manche der eventskins bunt und auffällig sind, sodass man sich natürlich etwas angreifbarer machen könnte, sofern jemand im gegnerischen Team die entsprechende Aufmerksamkeit hat.
Danke…wollte gerade genau das gleiche Posten, beim Posts nachholen!
Wer mit dem “Es ist nur kosmetisch” “Argument” kommt, versteht den Gaming Markt nicht mal ansatzweise…
Thank god for Jim!^^