Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich weiß nicht… Oberschicht find ich ähnlich negativ konnotiert wie Unterschicht. ^^

Soll ja auch so, wir sind ja auch negativ konnotiert :sadsimon:

Timo darf nicht spammen, dafür aber wir!

Gar nicht wahr. Wir sind die tollsten. :hugs:

Der Spam-Thread - Spamfreie zone!

XD

Mut zum Assitum!

Wir haben noch bis heute Abend Zeit :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Sagt mal hattet ihr das auch schon mal, dass plötzlich alle Bestellungen auf Amazon weg waren?
Wenn ich auf mein Konto gehe auf Bestellungen sind nur mehr die „Apps“ da die ich „gekauft“ habe. Alles andere ist weg.

Sogar wenn ich auf den Button „Zur Bestellung“ in meiner Mail der letzten Bestellung klicke komme ich zu einer Fehlerseite. (Die Bestellung wurde gestern versandt)

Oder Amazon hat gerade ganz seltsame Probleme.

Edit:
Ok sie sind wieder da. Das war wohl wirklich ein Bug.^^
Vll ist deren Datenbank abgeschmiert :smiley:

3 „Gefällt mir“

danke für denn schönen Ohrwurm

3 „Gefällt mir“

@taedison macht das am abend, bis dahin haben wir Zeit. So wird das nichts mit den Sympathiepunkten… :eddy:

1 „Gefällt mir“

Nächstes Mal lese ich alles :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sehr sehr gerne :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wo ist die Umfrage hin?

Was du kannst lesen?

Bring mir das bei!

Weg, weil zu früh. :confused: heut Abend. :wink:

Das bringt mich gerade irgendwie auf meinen Cousin, der sich ein Hörbuch nach dem anderen reinzieht, besonders von Stephen King. Obwohl er nicht so gerne liest, aber berufsbedingt fast die ganze Zeit nebenher Hörbücher konsumieren kann, ist er mittlerweile viel belesener als ich. Ich komme mir echt schon wie ein dummer Kulturbanause vor zwischen RBTV, Netflix & Co.

2 „Gefällt mir“

auch meiner <3

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Der kleine wird Rudern und die großen werden zocken :smiley:

1 „Gefällt mir“