Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

„No one pretends that democracy is perfect or all-wise. Indeed, it has been said that democracy is the worst form of government except all those other forms that have been tried from time to time."

1 „Gefällt mir“

Nur, dass es von vielen wie der Heilsbringer der Gesellschaft dargestellt wird.

“No one pretends” ist nicht wirklich wahr.

Man sollte Israel und Palästina in ein Zimmer sperren und erst wieder aufmachen wenn sie sich wieder vertragen. Oh wait…

1 „Gefällt mir“

Funktioniert genauso gut wie Donald Trump das Smartphone klauen, damit er nicht mehr twittern kann :smiley:

Genau das hat sich Großbritannien gedacht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Menschen, die blind alles scheiße finden, was modern / mainstream ist, sind schlimmer als solche, die blind allen Trends folgen. Warum? Weil sie genau das selbe machen wie die Trend Victims, aber sich dabei auch noch fühlen als seien sie was besseres. “Sindse aber ebend jerade nich” (um lose die ärzte zu zitieren)

8 „Gefällt mir“

Ich bin Dark Solus artigen Games eher abgeneigt und finde es schade, dass so viele Spiele hier auf den Sender gespielt werden. Langweile Pur!

1 „Gefällt mir“

Zum zuschauen finde ich sie ok, Demon Souls sogar super wegen der Meltdowns. Aber bei Spielen hat mir dieses Konzept schon vieles madig gemacht. Ich mag es nicht weil man im Zweifelsfall stundenlang keinen Progress macht. Shovel Knight habe ich bis zum ersten Boss gespielt und weggelegt als dieser mich getötet hat bevor ich meine “XP” einsammeln konnte.
Hollow Knight sieht super aus und ich war drauf und dran es zu kaufen, bis ich erfahren habe, dass es ein Souls Like ist.

Ich lass jetzt mal den Fanboy raushängen bei mir: Warum spielen, diese Spiele die großen Bohnen? Weil es ihnen Spaß macht, klar. Aber warum Spielen sie kaum bis gar nie N Games? Warum Spielen, mal böse ausgedrückt, No-Names die Big Titel von Nintendo? Eddy würde jetzt wahrscheinlich sagen: „Weil es kein Dark Souls ist“ Hör mal, sie sind besser als Dark Souls, das sagen die Wertung, dass sagen die Preise, das sagen die Verkaufszahlen und das sage ich, was viel wichtiger ist ( :kappa: )

Ich finde es schade, dass sie solche N Hater sind und das wahrscheinlich nur, weil Nintendo mehr wert auf Gameplay als auf Story setzt, anders kann ich mir Simons Abneigung nicht verstehen, obwohl ein Mario Odyysey Lets Player verschlungen hätte.

Naja, wieder was für diesen Thread, also:

:slight_smile:

Achso sie spielen DS wegen der Story :rofl:

Ne, dass weil es Klicks bringt. Aber warum Spielt Simon diese scheiß Telltale Games? Weil es ihm Spaß macht schon klar ^^

Ja, zumindest hat er deswegen damit angefangen. :confused:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich weil er Spaß dran hat. Ich gucke die mir gerne an. Mario fand ich relativ langweilig anzusehen, weil es weder durch herausforderndes Gameplay noch von Story her überzeugt.

1 „Gefällt mir“

:roll_eyes:

Das ist deine Meinung. Aber es ist ein 3D Mario, dass verdient große Aufmerksamkeit. Nein, stattdessen wird auf auf GameTwo Zerreißen…

Sie haben doch ein beans vs damit gemacht

1 „Gefällt mir“

Was auch hauptsächlich von den kleinen gespielt wurden.

Nichts verdient irgendwas automatisch und das Spiel wurde doch einen kompletten Freitag gezockt.
Zelda hat man auch mit Donnie durchspielen lassen und im nachhinein auch noch die DLC gespielt. Ansonsten gab es doch gar keine großen Nintendo-Spiele. Vllt noch Pokemon, dass hat ne „große“ Bohne gespielt und naja man kennt das Ende.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich die Qual der Wahl hab Story > Gameplay. Im Idealfall ist beides gut.

Ich finde nicht dass Nintendo jetzt außen vor ist, eher nervt es mich das RPG’s als nicht Spielbar deklariert werden weil zu lange aber dann sowas wie das aktuelle FC5 auf dem Sender laufen…

1 „Gefällt mir“

Ich finde Odyssey eignet sich weniger für ein Lets Play, obwohl es ein hervorragendes Spiel ist. Die Story ist in 4-6h durch und der Hauptteil des Spiels besteht aus (durchaus spaßigem) rumlaufen und 800 Monde suchen. Aber für ein LP eignet sich Zelda um Welten besser und das hat auch ein LP bekommen. Ok, mit Donnie und keiner Hauptbohne.
Hater geht wahrschinlich zu weit. Sie sind nur keine N Fans.