Ja, dann geh doch einfach nicht raus als würde ich dich zu irgendwas zwingen wollen, das war doch nicht böse gemeint
Du kannst doch arbeiten, machen was du willst. Es hat halt nur keinen Geldwert.
Ja. Bei 25 Grad ist es morgens noch kühl (weil Frühling und nix sich aufgehitzt hat) und selbst gegen Mittag ist es bei Wind und im Schatten eher angenehm warm als heiß. Jetzt bei 28 Grad knallt die Hitze für diese Jahreszeit schon mehr, es war bereits morgens warm, der schatten ist warm und der wind ist auch warm.
Also diese frischen Oasen wos etwas kühler ist fehlen komplett. Gestern in langer Hose und dünnem Hemd war mir in der Sonne warm, im Schatten kühl. Jetzt mit Minirock und Top ist mir überall warm
Hab ich doch nicht gesagt? Aber ich hab ja auch gemeint, dass die Wärme hier eher müde macht
Hier wird doch gerade nur über andere Sachen gelabert.
Warum erklärt dir das Kind eigentlich alles? Sollte man sich nicht selber besser auskennen?
Außerdem labert mir Kratos zu viel. Das er und sein Sohn nicht bereit sind, sah man. Das muss man dem Zuschauer nicht noch mal erklären…
Und wie genau befriedigt das den Typ Mensch, den ich eben beschrieben habe? Die gehen darin auf, sich mit anderen zu vergleichen und den Vergleich zu gewinnen. Dieser Typ mensch möchte in seinem Leben vorankommen, klein beginnen groß enden.
Die werden unglücklich wenn sie immer exakt das selbe haben wie alle anderen, egal wie hart sie arbeiten.
Dann musst du ja auch nicht raus gehen klang halt so als wärst du noch nicht draußen gewesen
Hm, ich hab jetzt auf die genauen Temperaturen der letzten Tage nicht geachtet, aber ich hab nicht viel Unterschied gespürt eigentlich. Der Wind war hier auf jeden Fall die letzten Tage auch schon sehr, sehr warm.
Doch, ich war schon beim Briefkasten
Weite strecken wanderte das Volk von Schieberjunge
so isses!
und das da so einiges schief läuft steht vollkommen ausser Frage.
Gut dann findet ja vielleicht noch wer eine andere Lösung dass du weniger müde bist. Ich weiß ja auch nicht, wie warm genau es bei euch ist, habe das jetzt nicht nachgelesen gehabt
Du kannst doch alles auf freiwilliger Basis betreiben.
Man kann über diverse Dinge diskutieren in dem sich Menschen vergleichen. Das einziege was vielleicht wegfällt ist das bestimmen über andere, das befehlen und das bilden von Schichten die über anderen stehen. Aber dahingehend kann sixh, und sollte sich die Gesellschaft wegentwickeln.
Ich wollte schon mit dem Roller fahren, für ein bisschen Fahrtwind
Mecker mecker mecker. ;p ja, der junge nervt n bisschen, juckt mich aber nicht.^^
Schlaf halt einfach, meine güte!
War ja auch nicht böse gemeint. Bin dir ja dankbar für den Tipp .
Hier hats gerade 27°C
You cant handle the truth
Bis jetzt ist es für mich kein 90er Spiel.
Man kann auf freiwilliger Basis mehr bekommen als andere wenn alle das selbe haben? Ich versteh dein Konzept nicht. Oder redest du einfach von einem Grundeinkommen und darüber hinaus ist alles offen? Da gibt es auch einige Gegner, die über solche Konzepte unzufrieden sind
Nö