Bei der Strecke aber lieber vorher noch mal tanken
Fartwind kannst du auch von mir haben.
Okay ich bin nämlich heute sentimental
Dann ist es schon nochmal deutlich wärmer als hier, hier sind es eher 20°
@boodee Mein Zynismus hat es doppelt ins Lets Play geschafft. Erst aus dem Forum und dann vom Chat
Und noch ein Lunchpaket für unterwegs machen.
Dennis hat alles gesagt.
Ekelhaft.^^
Ja, weil sie eben Schichten abschaffen, und Leistung an Geldwert verliert.
Wenn die Technik einen erlaubt das man unabhängig von Geld alles bekommt, durch 3D drucker oder andere Techniken dann kannst du dich immernoch individuell verwirklichen.
Ich bin jetzt Influenencer
Ohje, was denn los?
Ja bei 20°C und Meeresbrise würde ich auch lange spazieren
Das tut mir leid.
Gute Besserung.
Weiß ich auch nicht manchmal ist das wohl so vielleicht irgendwas tiefer liegendes aber weiß gerade nicht was
Wind haben wir nicht wirklich, jedenfalls gestern nicht. Heute war ich noch nicht draußen
Naja gut solche Tage hat ja jeder mal. Solange nichts passiert is oder so
Habt ihr da oben nicht immer Wind?
Nein, alles gut, danke
Ich glaube das ist eher an der Nordsee hier ist es nicht unbedingt windiger als sonst nur offensichtlich kälter.
Sorry, aber du hast bisher noch nichts gesagt, was meine Meinung ändert, dass das zwar sicher einige aber längst nicht alle. Es gibt genug Menschen die der Meinung sind dass nur harte Arbeit entlohnt werden sollte. Es gibt genug Menschen, die schon jetzt finden, dass so viel ihrer Steuergelder für änder verwendet wird (und ein BGE wird steuerlich finanziert). In der gesamten Geschichte der Menschheit gab es immer rares über dessen Besitz man besonders glücklich war, einfach weil es rar war. Das ändert sich auch nicht wenn dir alle 3D-Drucker haben, dann gehts eben um Materialien / Gegenstände die man sich nicht eben aus Plastik zusammenschmelzen kann…
Oh achso. Schade eigentlich.
Joa, wenn du das so siehst. Du bist also der Meinung das Schichten, Reiche und Arme und das stehen über andere wichtig sind?
Denn deine Argumente berufen sich allein auf das besitzen von Dingen die andere nicht haben. Und darauf das des einen Arbeit wichtiger ist als eines anderen.
Ja ich mag Wind auch gerne hm, ich glaube ich sollte schlafen oder so
Bist du nicht ausgeschlafen? Wann bist du denn aufgestanden heute?
Doch schon, aber emotional Um 10Uhr, waren also schon so 8 Stunden Schlaf