Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Spam: So geil wie Ananas auf Pizza :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Witzig. Ich hatte heute Pizza Hawaiana :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich kann Quaddro Formaggi mit Ananas sehr empfehlen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dazu fallen mir nur drei Worte ein: wi-der-lich!

2 „Gefällt mir“

Ich weiß ja von wem es kommt. XD

Ach echt? Ich habe es - ganz ehrlich - immer noch nicht verstanden. Kannst du es mir erkären?

Kann leider den Ton auf Arbeit nicht hören, liebe aber das Original.
Hab jetzt aber Angst, was da reingemixt wurde…

Ich glaub er dachte Beansplan und Nightbot sind echte User. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn du das Original liebst kannst du froh sein, wenn du den Ton nicht gehört hast :slight_smile:

Ja… so kam es mir auch vor. Aber das kann ja entweder nicht ernst gemeint sein, oder aber die Aussage „hat klar gemacht was er sagen wollte“ ist Käse. :smiley: Mir wirkte es so als sei der Typ ein Aluhutträger der überall eine große Verschwörung wittert

1 „Gefällt mir“

Ich schwitze, mir ist Warm, Mir ist Kalt, ich muss husten, ab und zu Kotzen, und mir ist sau scheiß Langweilig.

Miese kombo

Er meinte, dass irgendwo “Social Bots” unterwegs wären, die einen Schraubschlüssel hätten, irgendein sinnloses Zeug von sich geben, was nichts mit der Sendung zu tun hätte und wir auch alles Bots seien. Timo und die Mods würden da auch ebenfalls unter einer Decke stecken. Klarer Fall von Drogenmissbrauch…

2 „Gefällt mir“

Manchmal wenn man so sieht wer sich im Internet alles tummelt, kann einem echt Angst und Bange werden :joy:

4 „Gefällt mir“

Denk bloß nicht zu oft daran, dass die wählen und Kinder bekommen dürfen.

2 „Gefällt mir“

Irgendwoher müssen doch die AFD Wähler kommen.

1 „Gefällt mir“

Ooooookay :ugly:

1 „Gefällt mir“

Das Traurige ist, dass eine große Anzahl davon “wo anders her” kommt…

Jetzt vesteh ich endlich, warum mir @gamsinator heute Morgen auf nen Post geantwortet hat, dass so auch ein Bot schreiben würde. Ich war so verwirrt :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Ok, Pardo, ich bin Krank, daher funktioniert das da oben nicht so gut. Was meinst du mit „wo anders her“?

Doch nicht das böse F Wort jetzt?