Der hat ja echt so ein Buch mit dem Titel herausgebracht. Ich dachte, du wolltest mich auf den Arm nehmen
Kritisch. Wurde mit dem Franchise noch nie warm
Der hat ja echt so ein Buch mit dem Titel herausgebracht. Ich dachte, du wolltest mich auf den Arm nehmen
Kritisch. Wurde mit dem Franchise noch nie warm
Harry Potter
Ja, kam die Tage raus.
Aber schon das Cover ist so dermaßen unansehnlich! ^^
Also fast wie seine Filme!
Haha!
Dasselbe wie mit Herr der Ringe
Der lebt auch nach dem Motto “Schlechte PR ist gute PR”. Zumindest könnte man das bei dem Buch denken
Ist natürlich eine ganz klar kalkulierte Masche.
@Walinguin
Solltest du dir das Buch allen ernstes kaufen, kannst du ja in diesem Thread mal antworten!
Die Schlafwandler – Wie Europa in den Ersten Weltkrieg zog
Markus Heitz Schattenjäger und Schattenläufer
Geile Scifi Reihe:
Inklusive RBTV Affiliate
Sanctus und Ritus waren auch gut. Allerdings fand ich von Heitz die erste Ulldart Reihe mit Abstand am besten.
ich wollte erst die zwerge reihe zu ende lesen, gerade hab ich aber Neuromancer Trilogie eingeschoben und das Buch ist zäher als ich gedacht hätte
schau gerade Abrechnung mit “Der Hobbit” bei MoinMoin mit Florentin
ich habe immer mehr das Gefühl das Florentin mein männlicher Zwilling ist, ich hab so oft genau die gleiche Meinung wie er das ist gruselig
Hast du auch so einen Vollbart wie er?
Ach so, ich dachte du kennst das. Weiß nicht wie gut es ohne Nostalgiebrille funktioniert. Sag mal Bescheid wenn du es dir wirklich mal angehört hast. Und wenn du nichts das ganze hörst kann ich zumindest „Hartreim Saga“ und „Zu Krass“ empfehlen.
Villeicht solltet ihr euch mal treffen, für ein ungezwungenes Date.
Ist ne gute SciFi Reihe finde aber auch dass sich die Bücher in der Mitte teilweise sehr ziehen.
nein ich glaube das würde nur desillusionieren
Ist nur die Frage wen von euch beiden!
das klingt nicht nett