Der Spam-Thread - SD Remastered

Der hat ja echt so ein Buch mit dem Titel herausgebracht. Ich dachte, du wolltest mich auf den Arm nehmen :smiley:

Kritisch. Wurde mit dem Franchise noch nie warm

Harry Potter

Ja, kam die Tage raus.

Aber schon das Cover ist so dermaßen unansehnlich! ^^

Also fast wie seine Filme!

Haha!

Dasselbe wie mit Herr der Ringe

Der lebt auch nach dem Motto “Schlechte PR ist gute PR”. Zumindest könnte man das bei dem Buch denken

Ist natürlich eine ganz klar kalkulierte Masche.

@Walinguin

Solltest du dir das Buch allen ernstes kaufen, kannst du ja in diesem Thread mal antworten! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Schlafwandler – Wie Europa in den Ersten Weltkrieg zog

1 „Gefällt mir“

Markus Heitz Schattenjäger und Schattenläufer

1 „Gefällt mir“

Geile Scifi Reihe:

Inklusive RBTV Affiliate

2 „Gefällt mir“

Sanctus und Ritus waren auch gut. Allerdings fand ich von Heitz die erste Ulldart Reihe mit Abstand am besten.

ich wollte erst die zwerge reihe zu ende lesen, gerade hab ich aber Neuromancer Trilogie eingeschoben und das Buch ist zäher als ich gedacht hätte

schau gerade Abrechnung mit “Der Hobbit” bei MoinMoin mit Florentin

ich habe immer mehr das Gefühl das Florentin mein männlicher Zwilling ist, ich hab so oft genau die gleiche Meinung wie er das ist gruselig

Hast du auch so einen Vollbart wie er?

1 „Gefällt mir“

Ach so, ich dachte du kennst das. Weiß nicht wie gut es ohne Nostalgiebrille funktioniert. Sag mal Bescheid wenn du es dir wirklich mal angehört hast. Und wenn du nichts das ganze hörst kann ich zumindest „Hartreim Saga“ und „Zu Krass“ empfehlen.

1 „Gefällt mir“

Villeicht solltet ihr euch mal treffen, für ein ungezwungenes Date.

3 „Gefällt mir“

Ist ne gute SciFi Reihe finde aber auch dass sich die Bücher in der Mitte teilweise sehr ziehen.

nein ich glaube das würde nur desillusionieren

Ist nur die Frage wen von euch beiden! :wink:

das klingt nicht nett