Der Spam-Thread - SD Remastered

Aber mysteriös is’ nicht gleichbedeutend mit beschränkt. :confused: Langweilig und geistlos kann ich einfach nicht nachvollziehen.

Das war alles so unfassbar behämmert.

as if :rolling_eyes:

tu das :slight_smile:
hab ihn zwar auch noch nicht gesehn, aber er kann halt nur gut sein, wenn der neue schon toll is. und die alten Western haben ja nochmal 'ne ganz eigene coole Atmosphäre, find ich.

achsooo… ne, so schlimm bin nicht mal ich :smiley:
ich sag das auch gerne. glaube aber, dass das eventuell sogar auch was Österreichisches sein könnte :thinking:

das frag ich mich auch immer :upside_down:

@Boeser_Brokkoli well hello, Marshmallow!

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern überlegt, ob ich mir auch die Bücher anschaffen sollte. Kennst du die zufällig? Wenn schon denn schon.

Und hast du mal in iZombie reingeschaut? Ist auch von Rob Thomas und merkt man auch.

Naja für mich war’s nicht schwer. :gunnar:

Absolut. Western müssen für mich einfach aus der Hochzeit des Genres kommen. Moderne Western fehlt es einfach an dem gewissen Etwas.

Neee, wir sagen hier nur „macht Sinn“. Ich muss mich jedes mal extra zusammenreißen hier und „ergibt“ schreiben, damit ich nicht gelyncht werde. :rolling_eyes:

Mind = blown

1 „Gefällt mir“

hier entlang bitte

Hast du mich beschränkt genannt?!?!?!?! :eddyugh:

Und keine kontroverse Meinung. Will keinen Fanboy-Shitstorm. Dafür ist das Leben zu kurz…

Das stellt ja selbst meine scrubs Abneigung in den schatten.

Mit Scrubs kann ich auch nicht so viel anfangen, wenn ich ehrlich bin. Oooh, jetzt bin ich richtig unten durch.

1 „Gefällt mir“

Bei mir macht dich das wieder sympathisch.

1 „Gefällt mir“

Dafür is’ der Thread ja da. Weirde Meinungen sind da ja erwünscht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich mag keinen Brokkoli mehr…

Der ist aber doch gesund.

2 „Gefällt mir“

Ich hab’s mich lange nicht getraut zu sagen, aber: früher hab’ ich Scrubs geliebt, ich konnte mir das einfach immer anschauen. Aber jetzt hab ich letztens wieder damit angefangen und ganz ehrlich, so gut is’ es heute wirklich nicht mehr. :confused: Es is’ schlecht gealtert, viele Gags sind eig. ziemlich lame und auch die Charaktere sind nicht mehr so toll, wie ich sie in Erinnerung hatte. Finde ich sehr schade. :confused:

2 „Gefällt mir“

Das SNES Mini Classic könnte man sich tatsächlich gönnen.

1 „Gefällt mir“

kenn ich und ja, ich mag sie - würd ich durchaus empfehlen für uns echten Fans :slight_smile:
hab auch ‚Rats Saw God‘ (remember?) von Rob Thomas gelesen, hat mir ebenfalls gefallen. hat natürlich nix mit VM zu tun, aber ich mag ihn einfach :slight_smile:

puh, Zombies sind halt wirklich so gar nicht mein Fall :confused:
aber wenn du sagst, dass man erkennt, dass es von ihm is, würd’s mich vielleicht doch reizen, zumindest mal reinzuschaun.

Du hast noch 5 Minuten um mich von Brokkoli zu überzeugen. Dann muss ich ins Bettchen

Wir haben doch gelernt, dass Brokkoli den Penis fit macht. Wenn dich das nicht überzeugt, weiß ich auch nicht.

@diaphena iZombie ist eigentlich echt ziemlich cool. Ich bin auch kein Zombie-Fan, aber ich fand, die Serie hat Herz und lustige Momente. Man merkt die Handschrift auf jeden Fall. Du kannst ihr ja mal eine Chance geben, ich war richtig überrascht wie gut sie mir dann doch gefallen hat. Danke für deine Meinung zu den Büchern. Werde sie mir anschaffen :slight_smile:

Brokkoli ist gesund.

Ich hätte so gerne beide. Das NES und das SNES Mini, aber da ich beide Konsolen im Original besitze hoffe ich so sehr, dass es einen N64 Mini geben wird, da ich die Konsole nie hatte und ich wenigstens ein paar Spiele nachholen möchte.

1 „Gefällt mir“