Der Spam-Thread - SD Remastered

Das aktuelle Live Programm ist super, ich will CHris öfters vor der Kamera sehen, der flucht so schön. :smiley:

Ein beschissener Mensch

:stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Brillenschlange habe ich auch oft gehört.

1 „Gefällt mir“

Wer nicht :frust:

Ich wollte als Kind immer eine BRille haben damit ich auch Brillenschlange genannt werde. Finde es ein schönes Kompliment mit einem der tödlichsten und wunderschönen Tier verglichen zu werden. :hugging:

Ich wurde immer „Lars vom Mars“ genannt.
Oder auch nach dem Kinderbuch „Lars der kleine Eisbär“

Lustigerweise hab ich durch das Buch meinen Namen bekommen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Brillenlose

Aber das wären ja die coolen Kids gewesen. Das waren wir ja nie

Ein Bekannter hat mir mal gesagt das er immer mit:

Los lass uns den Jürgen würgen

geärgert wurde. Seitdem muss ich immer innerlich grinsen wenn ich jemanden treffe der Jürgen heißt oder ich dran denke. :confused:

Ich hab das bis aufs letzte hinausgezögert und es verschwiegen.

Die Brille?

Ja.

Ich hab immer dazu gestanden. Trag die aber auch schon seitdem ich ein Jahr war

Frauen können aber auch gemein und schweinisch sein. (Oh zufälliger Tripple Reim>>> Gitarrensolo)

Eines Tages komm ich in die Klasse und seh die Mädchen Clique wie sie den doofen Olaf Gummibärchen schenken und ihn dazu verführen von zu probieren.

Ich war ein wenig eifersüchtig auf den doofen Olaf, weil der immer zu als einziger Junge mit der Mädchen Clique zu Filmabenden verabredet war, und jetzt bekommt der auch noch Süßigkeiten! Voll ungerecht!

Also maul ich, dass ich auch was von den Gummibärchen will, bis mich dann eine der Mädels beiseite zieht und mir flüsternd erzählt, dass ich lieber die Finger davon lassen soll: Die hinterhältigen Biester haben nämlich einfach mal die Gummibärchen in die Toilette gelegt und dann trocknen lassen.

3 „Gefällt mir“

So was ähnliches muss wahrscheinlich jeder Lukas in seinem Leben durchleben.

Bei mir kam das erst mit 12 Ungefähr.
Ich habe zu viel Game Boy gespielt.

Deswegen braucht man eine Brille?

In der Grundschule mussten wir immer in Zweierreihen laufen und so in der 3ten Klasse war es Mode, dass Jungs die Mädchen gefragt haben, ob sie zu zweit laufen könnten. Und dann hieß es „Boah, ich wasche mir nie wieder die Hände“. Das fand ich damals immer höchst seltsam.

Habe also alle meine Flirtskills bereits in der Grundschule verpulvert. Hat schon länger keiner mehr zu mir gesagt :ugly:

2 „Gefällt mir“

Das hat dir deine Augen nicht verhaut. Ich hab so viel gezockt, Handhelds oder am Fernseher und so viel gelesen das ich schon vollkommen Blind sein müsste. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Es hat meine Kurzsichtigkeit verstärkt, ja.