Spam-Thread XXXVIII - Bei der Schweine-Statue

Lars? :beannotsure:

Keine Ahnung wer Lars und Sebe sein sollen!

Deine Schwester durfte aussuchen wie du heißt? Sei froh dass du nicht Pupsi Stinkkopf genannt wurdest!

Eiki eiche

Ich mag die Formel E, die Geräusche erinnern mich immer an die ferngesteuerten Autos aus der Kindheit :beanjoy:

Leute. Seid ihr Spammer oder nicht? :roll_eyes:

Bin mir nicht sicher ob Sebe seinen Namen im Forum verraten hat oder ob ich den durch Instagram kenne. Den Expose ich jetzt daher mal nicht.

Als könnte ich mir von jedem hier den Vornamen merken :eddy: :beanfriendly:

3 „Gefällt mir“

Ja. Aus der Kindheit. … Hähä… Genau. :beansweat:

3 „Gefällt mir“

@Knuspi malte, dass passt ja perfekt :beanlul:

Nö, deswegen hast du ja deine Liste :beanevil:

Vornamen kann ich mir eigentlich sehr gut merken ^^ Da brauch ich keine Liste.
Nur die vielen Geburtstage kann ich mir nicht mehr alle merken.

1 „Gefällt mir“

Hauptsache du kannst dir merken, dass ich Ralph heiße

Ich kann mir hier fast gar nix merken. Ich bin froh wenn ich eure Nicks wiedererkenne.

Das kann ich mir sehr gut merken, Michael. Ich hatte mal einen Kollegen der so hieß :beanfriendly:

Ich dachte gerade kurz Bonafide hätte sich gelöscht, weil ich die Umbennenung vergessen hab. Wann findet der große Kampf zwischen @Captn_Bonafide und @KaptainKartoffel statt um den Captain Captain, Captain aller Captain’s, zu bestimmen?

4 „Gefällt mir“

So ein Buggy hatte ich mir mit +20 auch Mal geholt. Hatte aber mehr Spaß beim Bauen wie beim fahren :beanjoy:

Sprechen wir uns, wenn das mit dem Konzert klappt, eigentlich mit Vornamen oder mit Nick an? :thinking:
Ich hör mittlerweile auch auf meinen Nick, was irgendwie schon witzig seltsam ist.

Beides. Das Bauen ist toll, aber das Fahren eben auch. Und da das Ding nicht geschont wird, ordentlich Tempo hat und es im Wald viele Hindernisse gibt, geht da auch immer wieder gerne was kaputt und ich kann neue Teile bestellen um wieder Bauen zu können.

1 „Gefällt mir“

Hat bestimmt nen brushless Motor oder?

Wir bräuchten eigentlich einen Dieter Nuhr Thread.