Der Spam-Thread - SD Remastered

Okay das klingt interessant.
Waren die Voraussetzungen für ein Psychologie Studium nicht verdammt hoch?

Manche sind für mich eher erschreckend verrrückt

Seems worth it :smiley:

Naja ich mein jetzt nicht sowas wie Schizophrenie oder so, sondern Sachen die passieren können wenn die Hirnstruktur zB durch Unfall oder Schlaganfall geschädigt wird. Amnesie ist ganz spannend, aber es gibt auch ganz seltsame Dinge wie Neglect (=die Leute können eigentlich alles sehen bzw. wahrnehmen, ignorieren aber die Reize einer Seite, meistens links, einfach komplett und oft auch die eine Körperhälfte … ach das kann man in wenigen Worten gar nicht so richtig darstellen :smiley: Es ist keine Wahrnehmungs- sondern eine Störung der räumlichen Steuerung der Aufmerksamkeit. So sieht das aus, wenn die Leute was abzeichnen: http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/wissen/184022833/1.2813889/article_multimedia_overview/kurz-nach-dem-schlaganfall.jpg)

2 „Gefällt mir“

Das ist es ja. Den Auskotzthread habe ich damals eröffnet, weil meine Mutter im Krankenhaus war wegen einem Sturz. Sie kann sich bis heute nicht dran erinnern, was zwischen Sturz und Eintreffen der Rettungskräfte passiert ist :hauke:

Okay, das ist wirklich interessant :smiley:

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe Donnie ist dabei, sonst bin ich ein klein wenig enttäuscht.

Aber bitte ohne Sprechrolle :kappa:

:rolling_eyes:

Es geht, ich bin damals noch grad so reingerutscht :smiley: Aber jetzt ist es glaub ich so richtig verrückt geworden.

Hab letztens gelesen in Bremen brauch man eine NC von 1,5 und mindestens 8 Wartesemester :joy:

Die Wendezeiten waren halt verrückt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Echt beides?! :smiley:

@Herzer :stuck_out_tongue: naja die NCs steigen schon stetig.

Ich meine es war beides

Moin ihr Nasen!

1 „Gefällt mir“

Oh du hast es gesehen. :eyes:

Guten Morgen Welt btw.

What up-a-di-diigity

Seid ihr jetzt ein Paar? :blush:

1 „Gefällt mir“

Hey Ho Diggidy?

Was geht Homie?