Der Spam-Thread - SD Remastered

Wir müssten ja erstmal für alle bestehenden Angestellten einen Thread aufmachen, sonst wäre es nicht fair

1 „Gefällt mir“

Du hast das Thema nicht verstanden, es würde helfen meinen Thread überhaupt erstmal zu lesen.

Genau! Am besten für jeden Angestellten einen Thread und die Stasicommunity kann dann alle peinlichen, veralteten oder diffamierenden Details präsentieren. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Habe ich, war auch nur überspitzt.[quote=„PandaBlack, post:44760, topic:26702“]
Bzw. wirst du niemals eine Antwort bekommen warum grade XYZ eingestllt wurde, war in der Vergangenheit nie und User können dir bei der Antwort eher semi helfen.
[/quote]

Bin ja dann für den Namen „BoSi“ (Bohnensicherheit) :kappa:

Mmmmh, ich soll also nen Pressebericht auf rocketbeans.tv in nem Sammelthread besprechen, der Berichte aus anderen Medien bespricht. TimoW ist echt ein absoluter Moderationsmeister :joy:

2 „Gefällt mir“

Warum gibts eigentlich keinen Thread für Carina? Was macht sie bei rbtv, woher kommt sie und wo zum Teufel hat sie diesen Donald Duck Pulli gekauft?

Fragen über Fragen, aber die Moderation vertuscht diese Dinge ja! Carina könnte genauso gut ein Eidechsenmensch sein und wir würden es nicht wissen…

3 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Ist dein Popcorn gesalzen? Wenn ja, gib’ mal was rüber

2 „Gefällt mir“

Vielleicht habe ich es falsch formuliert. Es ist doch klar, warum sie eingestellt wurde. Weil es ne ehemalige Arbeitskollegin vom Arno ist… Ich wollte die Nutzer eher fragen, was sie gemacht hat und ich nicht mitbekommen habe, was sie für den Posten qualifiziert. Nicht mehr und nicht weniger…

1 „Gefällt mir“

Dann schreib am besten @TimoW ne PM, evtl. liegt darin ja das Missverständnis. :slight_smile:

Behauptungen ohne jegliche Grundlage!

AHU!

Achja. Dieses Forum wird nie langweilig.

6 „Gefällt mir“

Okay

2 „Gefällt mir“

Deswegen hat RBTV so viele Angestellte. Alle ehemaligen Kollegen von Arno sollen ja nicht auf der Straße sitzen

1 „Gefällt mir“

Hast du dir auch schon beantwortet, offenbar alles falsch, hast ja ihren Lebenslauf sehr genau analysiert.

6 „Gefällt mir“

Ihr könnt auch nur Scheisse labern, anstatt sachlich zu argumentieren…

1 „Gefällt mir“

Ich finds schön, dass wir wieder ein Mitglied des Bohnschen Aufsichtsrates im Forum haben. :blush:

1 „Gefällt mir“

Aufsichtsrat? Ist RBTV doch eine Aktiengesellschaft? :kappa:

Danke :herz:

2 „Gefällt mir“

:nun: