Der Spam-Thread - SD Remastered

Ok, aber ich weiß nicht ob es mir das wert wäre.

Ich würde einfach drüberfahren.

2 „Gefällt mir“

Verständlich. Bin jetzt auf eine Tasse die Woche runter.
@anon39622057 für mich wäre das auch nichts. Er fährt morgens auch recht früh los und ist nach mir im Büro. Geil ist auch letztens hat er Überstunden gemacht, weil durch Sturm der Zug ausgefallen ist :joy:

1 „Gefällt mir“

Du kannst noch nen Flammenwerfer drauf installieren.

1 „Gefällt mir“

Ernsthaft? Erst diese Golfautos in Supermärkten und jetzt sind die Amis auch noch zu faul beim Amok laufen zu laufen?

2 „Gefällt mir“

Führt das nicht einfach nur zu endlosen Gegrinde, damit man einfach übermächtig ist und keine Gefahr droht?

So kann mans natürlich spielen, wenn man ewig lange Zeit hat und man möglichst keine Spannung aufkommen lassen will :stuck_out_tongue: Aber auch grinden birgt Gefahren, wenn man nicht vorsichtig ist. Habs auch schon gesehen, dass ein wildes Pokemon dann einen Volltreffer landet und schwups ist das Viech tot.
Man sollte halt schauen, dass man es mit dem grinden nicht übertreibt und etwa auf einem Level mit den Gegnern ist.
Wie gesagt, kann die Serie, die ich da verlinkt hatte, nur empfehlen, gibt einen guten ersten Eindruck und ist mega unterhaltsam.

1 „Gefällt mir“

Es kann spannend werden, aber es kann auch super langweilig und langatmig sein. Hab das mal mit einem Kommilitonen im Zweikampf gemacht. Wer am schnellsten Pokemonmeister wird. Es war gerade zu Anfang nur grinden und später ist man auch lieber noch eben kurz ins Pokemoncanter. Man hat halt überhaupt nichts riskiert.

so einen hab ich auch, der fährt sogar 15km mit dem Rad, dann ne Stunde Zug bis in die Stadt und dann nochmal vom Bahnhof zur Uni

1 „Gefällt mir“

Wie oft beschwert er sich, dass er keine Freizeit hat? :joy:

Das ist der neue „sexiest man alive“…? Oo

100€ wären aber bei weitem nicht genug um mich in Busse und Bahnen zu kriegen

2 „Gefällt mir“

eigentlich kaum, seh den aber auch nicht soooo oft. gehört nicht zum engeren Freundeskreis.

Ob es da einen Zusammenhang gibt :thinking:

das ist aber kein Bild von mir :confused:

Naja, wenn das zB die Bohnen machen würden, dann wollen sie damit ja auch vor allem unterhalten :wink: Da wäre eine solche übervorsichtige Spielweise natürlich nicht ratsam.
Viele gute Nuzlockes auf Youtube sind ja auch vorproduziert und geschnitten, da kann man dann, wenns ans grinden geht, einfach vorspulen ^^ Bei einem Live-Format könnte es natürlich auch mal etwas langatmiger werden.

“sexiest woman alive” wurde auch schon mal Kim Kardashian. Ich gebe auf den Titel nichts.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht ist er sehr reich und hat eine unheilbare Krankheit. Das hilft enorm.

Ew :wtf:

Den hast du doch Denzel stibitzt!:eddy:

2 „Gefällt mir“

Ist es Zeit die Nachrichten einzuschalten?