Der Spam-Thread - SD Remastered

Gerade das bist du jetzt auch wenn du den Automatikführerschein machen willst. Keiner meint das hier böse, aber denk das doch nochmal durch. Üb mit deinem Vater irgendwo auf einem leeren Parkplatz, nutze die Fahrparks für Anfänger (hatte dir ja mal nen Link dazu geschickt) und dann wird das. Du hast ja jetzt von vielen gehört, dass es bei denen auch viele, viele Stunden gedauert hat, bis sie das Schalten drauf haben.

Bevor du jetzt nach vier Stunden den Kopf in den Sand steckst lieber weiter Arschbacken zusammenkneifen.

4 „Gefällt mir“

Dann macht es ohnehin keinen Sinn. Frag doch mal die Fahrschule ob ihr auf nem Übungsplatz mal ne 90 minütige Schalt-Übe-Aktion einschieben könnt. Ansonsten mit den Eltern aufn Übungsplatz und so lange dann die praktischen Stunden pausieren. Das macht es sonst nur teuer und bringt gar nichts.

2 „Gefällt mir“

@Walinguin Meine erste Fahrstunde bestand zu mindestens einem Drittel aus auf dem Parkplatz stehen und Schalten üben, bevor ich überhaupt losfahren durfte. Nutz doch das Angebot von deinem Vater jetzt und mach den normalen Schein. Du beißt dir sonst nur in den Arsch. Zieh jetzt endlich zur Abwechslung mal irgendwas durch!

8 „Gefällt mir“

Danke euch allen für eure Ratschläge :slight_smile: Ich werde das definitiv nochmal überdenken :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Amen!

1 „Gefällt mir“

Du meintest sicher begehrenswert :slight_smile: (Habe die „Diskussion“ mal hier her ausgelagert, um das offtopic zu meiden im andren Thread)

2 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Don’t sniff and drive!

Früher durften sich die Kampfpiloten auch was einwerfen. Du hast einfach keine Ahnung :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wies eskaliert immer alles, wenn ich irgendein Thema anspreche? :joy:

Das liegt daran dass es, als es bei mir „früher“ war, noch keine Flugzeuge gab :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Panzerschokolade?

Panzer fliegen doch nicht :confused:

Nein?

Das liegt zum Großteil daran dass du dich manchmal so doof anstellst, dass das gesamte Forum einen einzigen großen Facepalm macht!

2 „Gefällt mir“

Der Satz beschreibt zu ziemlich alles, was ich mache hahaha

Das nicht. Nun zieh die Badehose wieder aus. Du hast lang genug im Selbstmitleid gebadet.

Und nun schwing deinen faulen Arsch ins Auto, übe und mach den verkackten Schein ohne alle 5min zu heulen weil du den Gang nicht perfekt triffst.

1 „Gefällt mir“

Mich erinnert das ein wenig an eine Episode HIMYM :smiley:

1 „Gefällt mir“

@Realbrainlessdude ist ein „besonderer“ Motivations-Coach. :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, hättest du deinen Umstieg auf Automatik nicht als Erfolg umdichten wollen, sondern einfach erzählt, was heute passiert ist und gefragt ob es vllt sinnvoll ist auf Automatik umzusteigen, wäre auch keine Welle der Entrüstung entstanden.

2 „Gefällt mir“