Na dann.
Wo man auch Ewigkeiten warten muss, um dann kurz eine Aktion zu machen
Na dann.
Interessant. Wenn ich auf die Homepage des Herstellers meines Tabletop Systems geh bekomme ich alle paar Sekunden eine Warnung das die Seite versucht einen Trojaner zu installieren. O_o
Ist es die Original Seite?
Ja ist es. Und egal ob ich nur auf die Hauptseite geh oder auf einen der Täglichen Artikel die sie raushauen überall die Warnung.
Was benutztdu denn für ein Programm?
Kaspersky Total Security. Bis gestern war dort alles gut seit gestern schreit er wenn ich auf deren Seite geh.
Hab deren FB Support gestern angeschrieben da es gestern nur bei dem neuesten Artikel war, heute ist es aber bei jedem Artikel und auf der Hauptseite. Mal sehen wann/ob sie Antworten.
Zu meiner Zeit (als ich mich damit beschäftige) war das zumindest nicht das beste. Leider weiß ich das aktuell nicht so genau.
Entweder Fehlalarm oder es kommt über Werbung rein. Sowas passiert leider öfter
Die haben keine externe Werbung. Deswegen ist es eigenartig das als Quelle coin-hive.com angegeben wird. O_o
E-Mail-Spam ist guter Spam:
Sie wollen wissen, wie Sie Intagram & Co. nutzen können, um Ihren E-Commerce-Erfolg zu steigern?
Ja, ich wollte schon immer wissen wie ich meinen Erfolg über die sozialen Netzwerke für Briefwaagen und Integralrechnung steigern kann.
Darf man fragen, welche Seite das ist?
Ach dann ist es doch klar
Und zwar?
Deine Seite hat ein Skript eingebaut, dass einen Teil deines CPUs nutzt, um Bitcoins zu minen. Das findet deine Anti-Viren-Software aber nicht so geil.
Nicht nur meine AV-Software findet das semigeil sollte das stimmen. O_o
Die Seite nutzt auch nur fünf Milliarden JavaScript-Datein
Was es alles gibt. Dieses Mining ist komplett an mir vorbei gegangen.