Wurde doch hier im Forum auch von einem User als Möglichkeit zur Finanzierung von RBTV vorgeschlagen. Piratebay nutzt das auch schon,
Die minen keine BCs sondern irgendwas anderes, was sich gut mit der CPU minen lässt
Ja sie minen Monero. Dann ist es ja was ganz anderes.
Stimmt, ich glaub den Thread hab ich gesehen. Finde ich aber trotzdem nicht wirklich geil wenn das einfach heimlich gemacht wird.
Ja ich find es vor allem für die Zukunft bedenklich, wenn dann mein CPU unter Dauerlast ist, weil ich 10 Tabs offen habe.
Selbst wenn du es bewusst machen würdest wäre es komplett kontraproduktiv. Da kannste besser 5€ spenden als hunderte kWh Strom zu vergeuden
Deren Figuren sind schon teuer genug. Aber es einfach so unter der Hand zu machen hat schon etwas von ausrauben. Immerhin kostet mich das ja Strom (ja klar keine Unsummen).
Ich hab den Support jetzt deswegen angesprochen.
Ja aber wer würde schon für Pirate Bay spenden? Das gute an der Lösung ist ja, dass der User nichts machen muss und auch keine direkten Kosten sieht.
Wäre konsequent.
Warte man bis der shitstorm kommt. Dann werden die das bestimmt recht schnell wieder ausbauen. Haben die ein Forum oder so? Da würd ich eher meckern
Es ging mir um RBTV
PirateBay ist eine Sache, aber deren Scheiß kostet e schon unsummen. Einem dann noch sowas unterzujubeln finde ich dreist.
Ja, aber ich warte noch ab was der Support sagt. Ins Forum und deren 50 FB Seiten kann ich danach immer noch kacken.
Ja da finde ich dann Merch kaufen auch besser
Alles ist besser als der Scheiß
Vor allem sollte das Ziel ja eher sein sich durch Werbung zu finanzieren, als durch solche Tricks.
Hab mir jetzt mal Tony Hawk’s Pro Skater 5 geholt. Kann beim besten Willen nicht verstehen, warum das so schlecht bewertet is’. Kommt zwar nicht an die ersten 3 ran, aber macht schon Laune.
Die Entwickler des Apps sehen das halt anders und sagen die meisten Nutzer sind wahrscheinlich durch nervige Werbung mehr gestört als durch den erhöhten Stromverbrauch und das kann ich mir bei machen Seiten mit Pop-up Werbung und anderen Niedlichkeiten schon vorstellen.
Es ist ja für viele kein entweder/oder sondern ein Zusatz, damit sie noch mehr Geld scheffeln können
Dacht grad draussen reiten Pferde vorbei.
Schau ausm Fenster und es sind doch nur 4 Frauen auf Stöckelschuhen
Bei RBTV ja aber nicht.
Wenn ich mich schon dazu entscheide die Werbung zu schauen, finde ich das dreist wenn sie dann noch solche Mittel nurzen würden.