Der Spam-Thread - SD Remastered

Mir ist Werbung, solange sie nicht überhand nimmt lieber. Wer sagt das ich die CPU Leistung nicht selbst für etwas brauche. Die haben in meinen Augen absolut kein Recht mein Eigentum zu nutzen um damit Gewinn zu erwirtschaften. Nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis.

3 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so. :supa:

So verkaufen es die Entwickler aber nicht, was der Kunde macht, ist dann wieder was Anderes. Im Endeffekt kann ich auch sagen, statt Werbung zu schauen, arbeite ich ne Stunde länger und spende das Geld. Werbung ist nämlich auch nicht wirklich effizient.

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Egal in welchem Format ich Donnie sehe ständig höre ich ich hab davon keine Ahnung etc. :confused:

Vielleicht hat er das ja auch nicht. :confused:

Aber niemand hat so gut keine Ahnung wie er

2 „Gefällt mir“

Niemand gibt es zu

Ist ja kein Problem etwas nicht zu Wissen. Aber wenn er zb von einer Serie in Badabinge erzählen will und dann hört man immer wieder eigentlich hab ich keine Ahnung, ich kann mich nicht erinnern oder gleich sachen Erzählt die nicht stimmen irritiert mich das schon. Aber stimmt schon, im gegensatz zu zb Denzel und Gregor gibt er es zumindest zu. :smiley:

Gregor weiß aber wirklich alles

1 „Gefällt mir“

Für einen kurzen Moment dachte ich, dass Better Call Saul weitergeht :simonugh:

Ich habe noch nicht mal die zweite Staffel geschaut. :beangasm:

Habe noch nciht mal die erste geschaut

Dann kannst du dich auf was freuen, aber erwarte nicht zuuu viel Comedy

Ich war nie ein großer Fan von dem ganzen BB-Universum

Ich hab noch nicht mal Breaking Bad zu Ende gesehen.

1 „Gefällt mir“

Dann hast du eine Serie die du nicht schauen brauchst :sweat_smile:

Kommt mir sehr entgegen :grin:

Oh, dafür gibt es ja ne neue folge South Park. Hoffentlich ist die besser als die letzte

Gregor weiß viel keine Frage aber er redet auch viel Blödsinn daher.

Better Call Saul ist im gegensatz zu Breaking Bad wesentlich besser und sehenswert.