Der Spam-Thread - SD Remastered

Eine der wenigen Serien die ich durchweg Spannend und mich an sich gefesselt hat.

BB war mir tatsächlich zu artsy-fartsy. Muss mir nicht 5 Minuten einen Steppenläufer angucken

1 „Gefällt mir“

Davon gibt es auch bei Better Call Saul genug. Irgendwie muss man ja auf die 45 Minuten pro Folge kommen…

1 „Gefällt mir“

Ja ich hab sie auch gebinged aber es gab dann keine aktuellen Folgen mehr und dann habe ich sie irgendwie vergessen.

Das kann man auch spannender machen

Holst du sie noch nach?

Mit spontanen Schlagereinlagen und Kommentaren der Zuschauer zum Beispiel?

1 „Gefällt mir“

Bitte was?

Kann schon sein, aber glaube eher nicht, weil ich auch nicht mehr weiß, wo genau ich war, aber auch keine Lust habe alles nochmal zu sehen. Er hatte schon seine unterirdische Fabrik zum Meth kochen.

Na vielleicht wär Breaking Bad mit der Game Two Formel ja spannender geworden :laughing:

Hab das gerade bildlich vor Augen wie Walter White plötzlich zu singen anfängt:

:notes: B, R, E, A, K, I, N, G / This Series is about drungs and me :notes:

2 „Gefällt mir“

Hat eigentlich schon einer “Handmaide’s Taile” gesehen und mir sagen, ob es wirklich so gut ist, wie es alle machen?

Achso, naja kann ich verstehen.
Ich habe Zig Serien die ich nicht zu Ende geguckt habe.
Irgendwann is bei mir immer ein Punkt überschritten wo ich eine Pause brauche, oder weil keine neuen Folgen kommen, und ich gucke nie weiter.

Wahrscheinlich wäre das bei Netflix weniger schlimm bei mir, weil ich wenigstens wüsste, welche Folge die Letzte ist, aber so müsste man erst jede Folge mal 5 min durchzappen und dann hat man eh x Nebenstränge vergessen…

Deswegen habe ich bei Mangas auch komplette Serien am liebsten. Einfach in einer Woche komplett lesen und fertig.

Hab ich noch nichts von gehört, oder gesehen. Sorry

Um Überblick über seinen Serien zu haben, kann ich www.trakt.tv wärmsten empfehlen. Hatte früher extra eine Excel-Tabelle um nicht zu vergessen bei welcher Serie ich bei welcher Folge bin und wann die jeweils neuen Folgen kommen. Aber seit einigen Monaten benutz’ ich nur noch diese Seite, is’ einfach super bequem.

Mein Tabagotchi ist schon Max-Level und was jetzt? :frowning:

2 „Gefällt mir“

Jetzt rechnet es dir deine verlorene Lebenszeit vor :smiley:

2 „Gefällt mir“

Was ist DAS?

2 „Gefällt mir“

Das kostet keine Lebenszeit, das schaut nur wie viele Tabs du offen hast und wenn es unter 10 sind levelt es auf. Alle 10 Stunden die du XP bekommst entwickelt es sich weiter. Egal ob der leere Tab offen ist oder nicht. :stuck_out_tongue:

Das ist aber schon etwas sinnlos

1 „Gefällt mir“