Der Spam-Thread - SD Remastered

Das Problem an Geschichte ist das du nie alles abdecken kannst.
Und da es wichtig ist den Deutschen zu lehren das sich das Dritte Reich nie wiederholen darf, wird das auch am meisten gelernt.

2 „Gefällt mir“

Bei uns war der Unterricht ziemlich geil, was aber auch an unserem Lehrer lag, der die Themen richtig spannend rüberbringen konnte.

Schnitt

Kompletter Verlauf des zweiten Weltkriegs wurde bei mir in zwei Schulstunden (90 Minuten) abgestottert :kappa:

1 „Gefällt mir“

war bei uns genau so. Und 9. und 10. dann erster und Zweiter Weltkrieg und dann war auch schon Schluss^^

War bei uns auch so. Irgendwann kann man es einfach auch nicht mehr hören/lesen. Noch geiler war aber auch die Lehrerin der Klassenstufe unter uns. Die war total rum im Kopf irgendwie und die hat das 3. Reich nur ganz ganz kurz behandelt, weil das so brutal war. :supa:

1 „Gefällt mir“

Bei uns war es wichtiger zu wissen, an genau welchen Datum Friedrich der VI geboren wurde. Zusammenhänge waren vollkommen egal…

1 „Gefällt mir“

Oder in der Erzieherschule musste ich alle Axiome wortwörtlich auswendig aufschreiben können :eddyclown:

Hier merkt man gut, was Föderalismus ausmacht.
Es gibt keine einheitlichen Schulpläne. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Auch wenn es die gäbe hält sich ja sowieso keiner dran. Das hab ich dann beim Fachabi gemerkt. Alle kamen aus NRW und haben alle angeblich das selbe gelernt. Nix war

…und Schulsysteme. In Rheinland-Pfalz brauchst du insgesamt 5 Jahre, um Erzieher zu werden. In Baden-Württemberg sind es nur 4 Jahre. Deswegen gehen die meisten nach Mannheim auf die Schule, weil es dort nicht so lange dauert

Das ist dann natürlich übel.

Da wird sich auch erstmal nichts daran ändern.

Only install and no play makes gamsinator a dull boy :imp:

3 „Gefällt mir“

Es ist aber auch echt nervig mit den aktuellen Konsolen. Ich vermisse manchmal wirklich das direct play sehr. Bei jedem Konsolenstart, der länger als zwei Tage nach dem letzten ist, darf ich erstmal 750mb - 3gb Updates laden (mit fancy Dorfinternet). Dann neue Disk rein und erstmal ne Stunde lang die 45gb installieren. Danach dann die Codes einlösen und nochmal ne Stunde runterladen. Dann das language pack runterladen und installieren. Ich will doch nur das verdammte Spiel spielen! :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Finde dich damit ab! Du hast sie unterstützt mit deinem Kauf!
Oder komm zu uns PC Spieler, das wäre ehrlicher. :stuck_out_tongue:

Also irgendwie flasht mich das neue Assassin’s Creed echt hart :smiley: Das is’ ja mega gut

1 „Gefällt mir“

Ich find sie ja auch super knuffig aber was haben die mit Erziehung zu tun? :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

I doubt it. Ubishit will dich nur in Sicherheit wiegen, der Haken kommt schon noch. :stuck_out_tongue:

Na, Ubisoft hat diesmal schon einiges richtig gemacht muss ich sagen.