Der Spam-Thread - SD Remastered

Wies eskaliert immer alles, wenn ich irgendein Thema anspreche? :joy:

Das liegt daran dass es, als es bei mir „früher“ war, noch keine Flugzeuge gab :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Panzerschokolade?

Panzer fliegen doch nicht :confused:

Nein?

Das liegt zum Großteil daran dass du dich manchmal so doof anstellst, dass das gesamte Forum einen einzigen großen Facepalm macht!

2 „Gefällt mir“

Der Satz beschreibt zu ziemlich alles, was ich mache hahaha

Das nicht. Nun zieh die Badehose wieder aus. Du hast lang genug im Selbstmitleid gebadet.

Und nun schwing deinen faulen Arsch ins Auto, übe und mach den verkackten Schein ohne alle 5min zu heulen weil du den Gang nicht perfekt triffst.

1 „Gefällt mir“

Mich erinnert das ein wenig an eine Episode HIMYM :smiley:

1 „Gefällt mir“

@Realbrainlessdude ist ein „besonderer“ Motivations-Coach. :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, hättest du deinen Umstieg auf Automatik nicht als Erfolg umdichten wollen, sondern einfach erzählt, was heute passiert ist und gefragt ob es vllt sinnvoll ist auf Automatik umzusteigen, wäre auch keine Welle der Entrüstung entstanden.

2 „Gefällt mir“

gerade beim Sehtest gewesen und neue Brille muss her

einerseits yeah neue :nerd:, aber auch :sadsimon: das wird nicht billig

In welcher Phase bist du? Sind die Gläser schon teurer als das Gestell?

1 „Gefällt mir“

Kommt wohl drauf an welches Gestell man sich leisten will.

Jemand hat in KerMars Dusche eine Kamera eingebaut!? :scream:

3 „Gefällt mir“

Also bei mir tut sich da meist nicht viel :confused:

Bei mir haben die Gestelle immer 300-400 € gekostet und die Gläser vllt 50 € jeweils.

ja schon lange, weil der unterschied zwischen beiden gläsern nicht gerade klein ist, brauch ich wahrscheinlich wieder ne dicken angleich (hängt auch vom Gestell ab) und weils die Alltagsbrille ist auch voll entspiegelung usw.

und ich hab beim Gestell nicht so viele Ansprüche

Was hast du denn für Luxusgestelle? 400€ :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht. Aber leg mir 10 Gestelle hin und mir gefällt direkt das Teuerste ohne auf den Preis zu sehen.[quote=„Realbrainlessdude, post:7194, topic:26702“]
Was hast du denn für Luxusgestelle? 400€ :joy:
[/quote]

Mein jetziges ist von Hugo Boss. Davor hatte ich eins von Porsche glaube ich.