Der Spam-Thread - SD Remastered

Ich hatte schon zwei PN Gespräche mit ihm. Scheinbar erfolglos. Irgendwie hat er was gegen mich. Keine Ahnung.

Was sich neckt, das liebt sich.
Bist halt ein begehrenswerter Dude. :gunnar:

Ja und^^
Dann red halt nicht mit ihm. @Midgar sieht uns noch nicht mal ans Menschen an und mich stört es nicht.

Das ist die letzte Antwort, die ich zu dem Thema tätigen werde, weil ich das Thema nicht so stark strecken möchte.

Nein, ich habe persönlich gegen dich rein gar nichts, da ich dich nicht kenne. Meine Angriffe gegen dich waren falsch und das gebe ich offen zu. Die PN’s habe ich deshalb geschrieben, um die Auseinandersetzung nicht in einem Thread auszufochten. Da ich mich hier eh zurückziehen möchte, brauchst du von mir derartige Kommentare nicht mehr zu erwarten.

Thema ist beendet.

Vielleicht neckt @Walinguin @Mad_Paddy weil er auch von ihm begehrt werden will? :confused:

2 „Gefällt mir“

Why?

Hat denn @Walinguin auch begehrenswerte Brüste?

2 „Gefällt mir“

Das heißt „ausweichen“. Hier war echt niemand beim Bund :eddy:

2 „Gefällt mir“

Ich mag Panzer. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Schreib’ ich dir per PN.

Die Wehrpflicht wurde ausgesetzt, bevor ich mein 18.Lebensjahr vollendete. Aus meiner Sicht sehr gut.

Ich dachte du magst Schiffe? Entscheid dich mal. :beanwat:

Traurig.

1 „Gefällt mir“

Und Züge

1 „Gefällt mir“

Das ist ja wie im Puff hier! :colinmcrage:

Im Puff gibt es Züge?

Ich mag viele Technische Fortbewegungsmittel. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Eher verständlich. Sie haben die größere MC Community und machen da ja auch Regelmäßig was dazu. Die Rocketminers waren ja nur Anhang der permanent gehated wurde.

2 „Gefällt mir“

Ich Wette es gibt mindestens ein Puff auf dieser Welt mit einem Zug. :donnie:

:wtf:

Das meinte ich gar nicht