Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Schreib mich einfach an :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@Thaliena hast du dir diesen Steam Tabletop Dingens gekauft?

Falls ja, könnte man ja auch mal 'ne Steam-Gruppe diesbezüglich aufmachen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Werde mir den die Tage mal zulegen

1 „Gefällt mir“

Das 10€ Angebot ist noch 23 h gültig, danach ist’s bis zum nächsten Sale wieder ein Zwanni ^^

Es gibt übrigens einen Thread dazu.

Wenn das konkreter wird könnte man ja dort was ausmachen damit es nicht im Spam untergeht.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, da habe ich auch schonmal drin geschrieben, nur ist der Thread halt ziemlich tot ^^

Deswegen mach ihn hier nochmal bekannt. :wink:

Dann morgen ^^

1 „Gefällt mir“

Ja, ich auch.

Gleich geht der rewatch los @anon16191349 ^^

1 „Gefällt mir“

Mh, das ergibt schon Sinn… :confused: aber im Spam kennt man sich ja… :disappointed_relieved:

2 „Gefällt mir“

Vom Wochenende hab ich bisher auch nicht wirklich was mitbekommen. Bin irgendwie die ganze Zeit nur am Pennen.
Zeitgefühl nicht vorhanden und auch abseits ist mein Hirn völlig Matsche.

Hier eine Katze:

Btw. hab es jetzt gekauft.

2 „Gefällt mir“

Ich habe sie noch nie gesehen :face_with_monocle:

Habe mir übrigens schonmal die Freiheit genommen und 'ne Steam-Gruppe dafür aufgemacht :smiley:

aber gelesen und ich bin schüchtern :disappointed_relieved:

Bin ich auch ^^ ein Grund warum ich gemobbt wurde :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Muss man ja auch nicht. Wir können ja auch anpingen oder wenn ne PN-Gruppe aufmachen, damit man nicht immer in die Steamgruppe schauen muss :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich auch. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Da freut sich ja @Thaliena :gunnar: