Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Irgendwie fehlen mir in letzter Zeit die emotionalen Meltdowns in diesem Forum.

1 „Gefällt mir“

Dann ab in den “After dark mit Simon”-Thread mit dir.

Nee, ich will keine Meltdowns von den Bohnen, sondern von euch!

Uuhhhh Gossip i like that.

Da es zur Zeit nur einen User gibt der sich hier respektlos verhält kannst du da vermutlich noch etwas warten. Zur Zeit gibts hier so gut wie ausschließlich konstruktive Kritik und Diskussionen. Gefällt mir :fuerdaswasesseinwill:

Kannst trotzdem reinschauen. Geht dort eh nur ums Fressen:

4 „Gefällt mir“

Bin bis nach Burger King gerückt

1 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich übrigens Bock auf Burger…

Zum Glück fahr ich heut nach Feierabend über Berlin nach Hause und werd mir da zur Eröffnung des Five Guys am Mercedes Platz einen gönnen :beangasm: (hoffe ich krieg noch einen :smiley: )

Oida hört auf vom Essen zu schreiben. Hab heute keine Mittagspause und kann erst in einer Stunde hier weg :beanwat:

1 „Gefällt mir“

*den Burger wieder einpackt" “das Bild vom Handy löscht”

1 „Gefällt mir“

ich komm hier erst in 3h weg und brauch dann noch 1 1/2h bis Berlin… aber ich hab zum Glück noch Prinzenrolle hier :supa:

Der Burger des kleinen Mannes!

4 „Gefällt mir“

@anon49549804 @Satoar Ach was solls, gönnt euch :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp! Bin nur ca. 3 km vom Mercedes Platz entfernt.

2 „Gefällt mir“

Falls du innerhalb der nächsten 3-4h da vorbeischaust berichte mal wie voll es ist :sweat_smile:

Ich hätte ja auch Bock auf ein paar andere Burger Läden. Aber mehr als BK und MCD gibbet hier leider nüx.

Selber machen ^^

3 „Gefällt mir“

Mach ich des öfteren :simonhahaa:


Burger selber machen ist natürlich das Beste, ist aber oft zeitlich keine Option.

1 „Gefällt mir“

Ein eigener Burgerladen mit Chefkoch Midgar. :beangasm:
Wer stellt das Startkapital? … Irgendwer… Bitte. :worried:

1 „Gefällt mir“

Nachher gibt’s Pizza und ich hab leberwurst und Raffaelo :face_with_raised_eyebrow:

3 „Gefällt mir“