Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Macht ja nix, kannst trotzdem die 8. anfangen. Kommen wohl auch Murder House und Coven Sachen drin vor, also aus Staffel 1 und 3 :grin:

Ach, die vierte hab ich sogar angefangen. Das war die mit der Freak Show. Aber da hab ich nach ein paar Runden die Lust verloren. Vielleicht sollte ich echt einfach mal in die nächsten Staffeln reinschauen.

Ich hab’ das auch überhaupt nicht chronologisch geguckt. Erst Staffel 1, dann 3, dann 6, dann 2 und jetzt 8. Hab’ schon gehört, dass Freak Show nicht so gut sein soll. Roanoke kann ich aber empfehlen.

Vertraust Du etwa nicht mehr auf meinen Infokanal? :stuck_out_tongue:

Vielleicht mach ich das wenn ich die 8 Milliarden anderen Serien endlich mal geschaut habe die noch auf meiner Liste stehen.

Das ist doch unmöglich. :confused:

2 „Gefällt mir“

Gerade wieder krasses tief. Noch 4 Stunden. :sleeping:

Geh’ an die frische Luft, spazieren oder so

1 „Gefällt mir“

Nee, dazu bin ich echt zu müde.

Dann stell dich ans Fenster oder geh kalt duschen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Allein im Büro, alle anderen sind unterwegs.
Rein theoretisch könnte ich jetzt einfach gehen und niemand würde es bemerken…:thinking:

1 „Gefällt mir“

Hab gerade auf Arbeit eine Akte über einen Kerl der „romance scamming“ betrieben hat.

Hat sich irgendwie 6 Mal an Frauen rangemacht, sie geheiratet und ist dann mit dem Geld abgehauen.

Das lustigste war aber die Mail von der Polizei in der die Kommissarin schreibt sie bearbeite einen Fall von „romance skimming“ :smiley:

3 „Gefällt mir“

Nicht nur mit dem Geld, sondern auch noch mit den Kreditkartendaten abgehauen! Dieser Rabauke! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja. :stuck_out_tongue:

:beansad:

So ich koch mir jetzt einfach was, meine Mittagspause ist eh viel zu kurz gewesen. :grin:

Nein quatsch.
Passiert nur momentan nix.

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Bei uns gabs heute Mittag wieder Rippchen.
Diese Baustelle ist einfach toll, jede Art von Fressbude ist hier verteilt auf 2km. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

War auch nicht so ernst gemeint.
Ja, ist grad etwas tote Hose, wir müssten uns jetzt Mal aufraffen und das Ganze planen.
Vielleicht schreib ich Mal was in die Gruppe, wenn ich daheim bin.

2 „Gefällt mir“