Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

du sexistischer Mod!!!

7 „Gefällt mir“

#teildesproblems

Teil wegen Penis

ich will gar nicht wissen was in der whatsapp gruppe der Mods so abgeht ^^

Sagt der Rassist :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

Ich habe gestern eine Werbung für ein Schlagercover davon gesehen. Das wurde als “modern” beworben :beanomg:

Ach da würde ich also auch nicht eingeladen? @Herzer

3 „Gefällt mir“

aha Black Op whatsapp gruppen gibts also auch noch :wink:

Wieso muss ich sowas immer von anderen erfahren? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

i feel u

2 „Gefällt mir“

Sind sie nicht mehr. Aber es gibt hier des Öfteren Diskussionen über Sexismus und es gibt hier durchaus eine starke Oppostion zum “übertriebenen Feminismus”. Vielleicht ist das sein Aufhänger.
Aber so wie die Aussage da steht ist sie einfach unwahr.

3 „Gefällt mir“

Ey ohne die Sitar wäre der Song furchtbar also glaub ich kaum das ein Schlager Cover was taugt.

Ich habe Kaffee intus, also gut. :smiley: Muss jetzt aber gleich zur Arbeit…

Aber auch Opposition zum übertriebenen Feminismus ist nicht gleich Sexismus. Der Typ hegt halt irgendeinen persönlichen Groll hier im Forum und verallgemeinert dann absurd.

5 „Gefällt mir“

Triggert
*setzt sich ne Kanne Kaffee auf

Und eine Opposition zur übertriebenen Opposition zum „übertriebenen Feminismus“. :simonhahaa:

Moin :raising_hand_man:

1 „Gefällt mir“

Das scheint aber seine Schlussfolgerung zu sein. Und damit ist er leider nicht allein auf diesem “Schlachtfeld”.

Naja, zum Thema Feminismus äußere ich mich eh nicht mehr. Es gibt immer irgendjemanden der irgendwas bei dem Thema falsch verstehen will. Egal wie profan die Aussage ist.

ich hab das Grauen jetzt im Inkognito-Modus rausgesucht.
Scheinbar ist das “die erste Schlager Girl Group”

Ich wünsche ihnen keinen Erfolg, ich will das nicht versehentlich im Radio hören