Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Das fing die letzten Jahre erst an, als die Gema da voll aufgedreht hat. Da sind ja sämtliche Clubs pleite gegangen dann.
Aber gut, wir hatten so ein inzestuöses Vereinsgeflecht in unseren Räumlichkeiten, da war die Regelung als Veranstaltungsort dann anders auch.
Wir hatten sogar 2x wen von der Gema da und mussten einmal davon 1000€ Strafe zahlen, weil nicht angemeldet. Dreckhaufen ey.

Gut bei uns hätten sie nie jemanden angetroffen und wir waren ja nur Freitags und Samstags abends auf.

Und in der Stadtverwaltung gab es eben eine Person die davon wusste und die die Schlüssel für die 4 Türme der Stadtmauern hatte.
Solange es keine Klagen gab war dem alles egal.

Wir als Veranstaltungsclub auch. Konzerte waren immer Freitag und Samstag und da kamen die Gematypen dann halt inkognito und haben da ausspioniert.
Unter der Woche war aber im selben Gebäude der Jugendclub / das FZZ und noch die Schulsozialarbeit. :smiley:
Sehr verwirrend weil 3 unterschiedliche Vereine mit fast denselben Mitgliedern.

Ja ok, konzerte konnte es bei uns nicht geben,

Wir hatten3 STockwerke mit je 3x3 Meter ca

Hab ich mich verhört oder Mansplained Ilyass im Moin Moin (bezüglich PAX) :smiley:

Hallo, mein Name ist NaMaMe, ich habe Dyskalkulie und ich könnte nie Kassiererin werden. Ich müsste das Wechselgeld mehrfach nachzählen aus Angst falsch auszugeben und wenn sone Omi vor mir steht die mich mit 400 Münzen bezahlt stünden wir 3 Stunden dort.
Habe 2 Arme!

3 „Gefällt mir“

Wollte gerade darauf hinweisen, dass die Kassen das Wechselgeld ja ausrechnen, aber selbst dann musst du es ja noch nachzählen :thinking:

Dass du da überhaupt noch drauf reagierst. Wir Wissen doch alle dass er alles weiß und die Welt genau so abläuft wie er sich das denkt ^^

2 „Gefällt mir“

Was könnte schon schiefgehen. :kappa:

Lumpy

1 „Gefällt mir“

Rette ihn! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Was haste gemacht?

Jetzt schon schlafen? :thinking:

@discobot Vorhersage

:crystal_ball: Konzentriere dich und frag nochmal

bin zu müde :eddy:

Das muss die Krankheit sein! :fearful:

1 „Gefällt mir“

@discobot ist Schuld :slightly_frowning_face:

Erst gerettet, aber er war pyromant also hab ich ihn getötet.

1 „Gefällt mir“

Konzentrier dich, und frag noch mal! :beanwat:

Naa gut :slightly_frowning_face: Schlafi? :sleeping:

@discobot Vorhersage

1 „Gefällt mir“

:crystal_ball: Ich sags dir jetzt lieber nicht