Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ich werde dann auch mal schlafen :slight_smile: Nachti @boodee und @seb777

2 „Gefällt mir“

Cool seit wann bist du den ein Master of Coin?
Hast den Titel gut erarbeitet.

Auch wie ich das Liebe wenn ich neue Titel finde.
Head of Head of Mods.

1 „Gefällt mir“

hui, ganz schön edgy

Ich hasse es so sehr, früh aufstehen zu müssen! :eddyugh:

wir brauchen endlich den Budikopf im Shop am besten noch mit Sprachchip die Budis größte Weisheiten wiedergeben ^^

2 „Gefällt mir“

Mit dem Discobot könnte man doch super so einen Phrasen-Bot hier einbinden :smiley: Am besten immer mit einem passenden Foto von Budi dazu. Der Budi-Bot!

3 „Gefällt mir“

Nach meinem Wissensstand, kann man dem Bot leider noch keine Zitate oder Funktionen hinzufügen. Bohnen-Zitate wäre etwas was ich auch klasse finden würde

1 „Gefällt mir“

Gibt ja auch so „Quizbots“ - allerdings sollte man die dann auf bestimmte Threads beschränken wenn es doch mal ginge. Dann könnte man „Zitateraten“ machen oder sowas :slight_smile:

Mal gucken was man da noch so mit machen kann. Momentan ist er halt als Tutorial gedacht, damit man die Basics des Forums in Erfahrung bringen kann.

1 „Gefällt mir“

Yey. Schlechtes Wetter und wer darf gleich für 4 Stunden raus auf die Raffinerie?? Genau. Tilz :beansad:/

1 „Gefällt mir“
  1. Fantastisch
  2. Geht steil!
  3. Das ist ja lächerlich
  4. Budi Fake-Lache
  5. Zusammenhanglose PR-Phrasen

Das wars.

“ich hasse mein Leben” hast du vergessen

2 „Gefällt mir“

Und „Ja, die Lütten…“ :wink:

2 „Gefällt mir“

Das ist aber nicht von Budi sondern von Winston :eddyclown:

immer diese Fanboys :wink:

1 „Gefällt mir“

es ist soweit Leute er bricht mit RBTV ^^

5 „Gefällt mir“

Das nennt man kreativ.:kappa:

Mal gespannt wann Budi ihn anruft…

2 „Gefällt mir“

Nachdem er die Transmutation zum hater vollzogen hat wenn er seinen kram verkauft hat wird man sicherlich weiter von ihm im #rbtv lesen :smiley: