Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

150 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: [Diskussion] Titanic-Artikel über RBTV

45 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Vor- und Nachteile von Praktika

Mal wieder Back To Topic und Info durch RBTV selbst

3 „Gefällt mir“

Okay, keine Panik, aber wir machen hier mal kurz zu, um das durchaus interessante und diskussionswürdige Thema “unbezahlte Praktika” ordentlich auszulagern und hier ein bisschen aufzuräumen.

Hebt euch eure Argumente und Gedanken also bitte kurz auf. Danke!

4 „Gefällt mir“

Und schon is wieder auf hier :slight_smile: Über Praktika kann jetzt hier diskutiert werden:

Bitte hier dann jetzt wieder zurück zum Thema „Allgemeine Erwähnungen von RBTV“. Danke!

2 „Gefällt mir“

4 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Beanstalk - Der Community Podcast

Da die ganze Diskussion über den Titanic Artikel doch mehr als nur eine kurze Erwähnung wert ist, haben wir die Thematik mal in einen eigen Thread verlagert. Also alle die wegen dem Titanic Diskussion gekommen sind einfach dem Link folgen :wink:

Da RBTV auch Teil von Play 18-Festival ist mal eine Frage da steht

Zudem könnt ihr an Ausflügen zu InnoGames, Threaks, Rocket Beans TV und Tivola teilnehmen, um einen Einblick in den Alltag dieser Unternehmen zu erhalten.

Gibt es dann über das auch einen Bericht?

Über das Festival oder über die Führungen bei Rocketbeans?

Führung bei RBTV. Kann auch nur ein kleiner Bericht sein.

Nein, das ist lediglich ein kleines Goodie für die Teilnehmer des Festivals falls die Lust haben. Aber wir bieten ja auch so immer Führungen an ;-).

2 „Gefällt mir“

"Ob krasser Profi-Gamer oder der letzte Noob - jeder kennt einen dieser Gamer-Typen. Die Rocketbeans haben sie für uns vorgestellt. Welcher Typ seid ihr und welche Typen kennt ihr noch? "

5 „Gefällt mir“

Wurde gerade von sportschau.de auf Facebook geteilt.

1 „Gefällt mir“
11 „Gefällt mir“

Sehr gutes und wichtiges Statement von Hauke!
Aber auch ohne Joke: Wirklich sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Bin grad unterwegs und kann kein Youtube schauen. Erzählt er irgendwas überraschend neues?

Er hält uns für sehr gebildet.

4 „Gefällt mir“

Coole Zusammenarbeit. Als nächstes dann Borussia Hodenhagen gegen Rocket Beans TV

2 „Gefällt mir“

Das wäre ein Traum :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Gut gesprochen.