Die Gif freie Laberecke

bei den leuten, die immer ne ignore-funktion fordern, frage ich mich ja jedesmal, wie die wohl abseits des internets mit leuten umgehen, mit denen sie nichts zu tun haben wollen :thinking:

3 „Gefällt mir“

Verlangen, dass andere sicherstellen, dass sie ihn umgehen damit er sie ignorieren kann? :confused:

ich stell mir immer vor, dass sie dann sofort anfangen laut lalala zu rufen und aus dem raum rennen :smiley:

Das eine schließt das andere nicht aus :wink:

1 „Gefällt mir“

Weinend? :gunnar:

Oi, warum immer wenn ich grad am Schreiben bin :beanwat:/

Sorry! :confused:

Strg+a, strg+c :budi:

Die Antwort bleibt doch eh gespeichert

Hat bei mir gelegentlich schon rumgebuggt, von daher verlasse ich mich bei längeren posts nicht mehr darauf. :smiley:

ich finde es immer wieder faszniert, mit wie viel desinteresse ich die meisten gehypten spiele betrachte :thinking:

Joa, Sachen die zu sehr gehyped werden, meide ich meistens. Deshalb habe ich auch relativ lange gewartet, bis ich mir The Witcher 3 überhaupt mal angeschaut habe. Auf RDR2 bin ich deshalb auch nicht heiß. Werds mir aber wohl trotzdem bald holen.

bei mir liegts hauptsächlich daran, dass die settings bzw vor allem auch die genres der meisten gehypten spiele überhaupt nichts für mich sind. die faszination die open world RPGs gefühlt auf die gesamte spielerschaft ausüben, hat sich mir bis heute nicht erklärt.

Ich hatte RDR2 im Hintergrund laufen und wirklich Open World war es bis jetzt nicht. Wenn man Unsinn machen will, wird man einfach wieder zum Lager teleportiert.
Bis jetzt muss ich sagen, dass ich da GoW und Spiderman um ein Vielfaches besser fand.

auch zwei spiele die mich so überhaupt nicht reizen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab die auch nur jeweils als LP gesehen, aber die waren vom Gameplay und Pacing einfach besser. RDR ist Hateful Eight mit schlechteren Dialogen und einem noch langsameren Pacing.

1 „Gefällt mir“

Und der Wilde Westen ist zumindest für mich ein absolut uninteressantes Setting.

Ich finde Menschen immer noch faszinierend.
Beispiel heute: Der Moderations Thread

2 „Gefällt mir“

wenn man über was meckern kann, dann tut man das auch, wir sind immerhin Deutsche!

Hallo, ich bin Patrick und ich bin TicTac süchtig

1 „Gefällt mir“