Wenn ich in nem Bewerbungsgespräch sage dass ich immer pünktlich bin und meine Arbeit zuverlässig, schnell und effizient erledige, dann geb ich auch mein bestes um diese Vorgaben zu erfüllen anstatt den ganzen Tag runterzuziehen, mich krank zu melden oder die Arbeit liegen lasse in der Hoffnung jemand anderer macht sie
Jeder hat defizite, das ist ja nichts schlimmes. Aber herstellen und den Leuten sagen was ich toll kann und dann davon nichts zeigen ist ein bisschen doof, findest du nicht?
RBTV soll nicht sagen worin sie scheisse sind sondern sollen die Vorgaben, für die sie sich selber bei solchen B2B Gesprächen ständig in den Himmel loben, auch mal für die Zuschauer erfüllen. Taten sprechen nunmal mehr als tausend Worte.
Durch ebensolche Aussagen ist deren Glaubwürdigkeit für die Zuschauer schonmal dahin.
Guck mal was ich hier gefunden habe. „-“ Einen Schlussstrich .
Es geht hier immer noch um Erwähnung der Rocketbeans und nicht um ihr Auftreten vor Geschäftskunden. Bitte weitet das Thema dann hier nicht noch weiter aus.
Okay, keine Panik, aber wir machen hier mal kurz zu, um das durchaus interessante und diskussionswürdige Thema “unbezahlte Praktika” ordentlich auszulagern und hier ein bisschen aufzuräumen.
Hebt euch eure Argumente und Gedanken also bitte kurz auf. Danke!
Da die ganze Diskussion über den Titanic Artikel doch mehr als nur eine kurze Erwähnung wert ist, haben wir die Thematik mal in einen eigen Thread verlagert. Also alle die wegen dem Titanic Diskussion gekommen sind einfach dem Link folgen
Da RBTV auch Teil von Play 18-Festival ist mal eine Frage da steht
Zudem könnt ihr an Ausflügen zu InnoGames, Threaks, Rocket Beans TV und Tivola teilnehmen, um einen Einblick in den Alltag dieser Unternehmen zu erhalten.
"Ob krasser Profi-Gamer oder der letzte Noob - jeder kennt einen dieser Gamer-Typen. Die Rocketbeans haben sie für uns vorgestellt. Welcher Typ seid ihr und welche Typen kennt ihr noch? "