Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Triggered%202

1 „Gefällt mir“

Du bist ja süß :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mich würde auch keiner Vermissen :beansad:

Du bist so ungehobelt!

Ich verfasse darauf erstmal ein Statement. Mal sehen wie die Reaktionen sind.

Danke. :smiley:

Ok…40-50€ hätte ich für mich noch rechtfertigen können, aber meinen inneren Schwaben bekomm ich nicht überzeugt bei 60€ :frowning_face:

3 „Gefällt mir“

Wer Sie sind?! :smb:

Wer ist das?

1 „Gefällt mir“

Ein Forenuser.

Sind die mit goldfäden genäht? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Dafür sind die zu teuer… :kappa:

Ich habe ja geschrieben, dass mir das Fahrzeug ziemlich egal ist. Mir wurde im Auto von Radfahrern wie Autofahrern die Vorfahrt genommen, mir kamen als Radfahrer andere Radfahrer als Geisterfahrer auf dem Radweg entgegen, und ich wurde auch als Fußgänger mehrmals fast umgehackt.
Dass nicht jeder so ist hilft in dieser Situation nur bedingt.

Ich glaub schon dass der Preis gut kalkuliert ist. Wenn man nicht in gigantischen Mengen produzieren lässt und nichts mit Kinderarbeit am Hut haben will kostet sowas.

Aber da bin ich persönlich einfach zu geizig. 60€ sind mir zu viel. Sieht schick aus, aber den Luxus gönn ich mir woanders.

Bei dem User oben kannst du doch günstig einen RBTV Pulli erstehen.

4 „Gefällt mir“

Als Fahrradfahrer kannst du halt nicht so viel Macht ausüben wie als Autofahrer.
Du gefährdest zwar dich, aber nie direkt den Gemeinen Autofahrer. Indirekt klar, weil du auch als Radfahrer einen Unfall verursachen kannst, aber halt nicht so wie ein Autofahrer. Und für viele ist Rücksicht nehmen echt schwer. Da hoffe ich echt auf das Autonome Autofahren.

1 „Gefällt mir“

Der stinkt mir zu sehr nach Mimose.

2 „Gefällt mir“

Ich hab auch nichts dagegen, die Probleme generell anzusprechen oder auch zu thematisieren, dass sich im Straßenverkehr grundsätzlich zu viel daneben benommen wird und zu oft man selbst oder andere dadurch gefährdet werden. Ich mag nur die Pauschalisierung gegenüber Radfahrer/Autofahrer/Fußgänger nicht.

Klar, bestimmt. Aber wie du schon sagst iss es mir einfach zu teuer. :smiley:

Meine bandmerch zipper hoodies kaufe ich in der Regel für 36 oder 39€. Das passt für mich. Aber 65 für nen hoodie? Nee, lass mal. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das nehmen viele Ausrede für ihr Verhalten im Straßenverkehr. Das und die “sollen doch andere die gesamte Verkehrslage im Überblick behalten, ich bin ja nur Radfahrer” Attitüde und die Katastrophe ist perfekt.

Das wird witzig, wenn sie versuchen die Schuld den bösen KIs in die Schuhe zu schieben. Der aggressive Autofahrer Asi kann es ja dann nicht mehr sein.

Ich dachte ja immer ich sei besonders dünnhäutig und empfindlich, aber bei den Tweets hier fehlen mir echt die Worte :smiley: