Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Jaaaa @DennisH :kissing_heart::kissing_heart::kissing_heart:

Sind bis dahin auch mal die Heavy Hoodies im Shop verfügbar oder wie lange muss das noch durchlaufen im Hintergrund?

Würde ja gerne mal bestellen :slight_smile:

Und gibt es irgendwo ne saubere Erklärung wie sich jetzt die Heavy Hoodies von normalen Unterscheiden?

Die Unterscheiden sich sowohl von Stoff, Schwere, Verarbeitungsqualität, Länge und Schnitt. Sie sind Weicher, Schwerer, besser verarbeitet, länger und etwas schmaler geschnitten als die “Premium Hoodies”.

Mein letzter Stand war, dass das bis Ende Oktober durch sein sollte.

1 „Gefällt mir“

Könntest ja mal einen normalen und einen HEavy für ein Foto nebeneinanderlegen,`?

1 „Gefällt mir“

@DennisH Kannst du schon die Preise für die einzelnen Produkte rausgeben? Wenn mir der Preis zu hoch ist, brauch ich mir den Stress am Freitag nicht antun :smiley:

Außerdem bin ich neugierig. Den Black on Black Pulli fänd ich schon ganz geil.

1 „Gefällt mir“

Shirt: 29,90€
Sweatshirt: 59,90€
Hoodie: 69,90€

2 „Gefällt mir“

Bist der beste! Danke. :heart:

Habe gerade das Update bekommen, dass vielleicht heute Abend schon die Heavy Hoodies verfügbar sein sollen.

1 „Gefällt mir“

Dennis, Dennis! Ich hatte weiter oben eine frage gestellt…Wird es die plüschbohne zum weihnachtsgeschäft wieder geben?

Vor allem, da die Bohne in der Werbepause immer noch regelmäßig beworben wird.

1 „Gefällt mir“

Könnt ihr nicht mal paar Bilder von Leuten Posten die die aight Pullover tragen? Mit Größe von Pulli und Person? Das wäre mehr geil. Bin 177 und bei mir gibt’s nur M zu klein oder L zu groß :sweat_smile: bei meinem Glück immer das falsche je nachdem wie es ausfällt

Danke
Gruß Christoph

1 „Gefällt mir“

Bin 176, hab den gepunktet in XL. Ist ein Stückchen zu Groß, aber das wollt ich auch so.

Was sollte man sich dann denn bitte bei 190+ kaufen? Oder tragt ihr eure Pullis in den Kniekehlen? Fallen die so kurz aus?

1 „Gefällt mir“

Der ist halt bequem!
Für mich würde L auch reichen, M wäre mir im Bauchbeteich zu eng.

Mir gehts ja um die Länge. In der Breite bräuchte ich auch nur ne M, aber die ist dann oft Bauchfrei bei mir, was nicht so sinnig ist :smiley:

Aber ich muss den Pulli auch nicht so tragen:

1 „Gefällt mir“

So sieht das aus.

Mit schwarzer Hose wohl Bissel schwer zu erkennen.

3 „Gefällt mir“

Ok. Also er sitzt schon locker, aber die Länge sieht passend aus…Nun bin ich verwundert. Die Länge dürfte bei XL doch mehr sein als bei einer M oder?

Der hängt mir schon recht über Arsch.

Gut. Dann wirds (falls ich noch im Lotto gewinne) einfach ne L. Muss passen.

Hab eben immer das Problem das ne M bei vielen Marken perfekt passt und dann nach 3 mal waschen zu kurz für 176 wird.