Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Nein, das ist jetzt ausverkauft.

Dann vielleicht das Werbebanner in der Werbung entfernen.

Aufgrund dessen schaut man nämlich immer wieder nach, da man denk: “na wenns beworben wird, wirds ja irgendwann wieder da sein”.

2 „Gefällt mir“

Und nochmal @DennisH

  • wird es neue Mützen geben ?
  • gibt es Neuigkeiten zur Produktion von Schlüsselanhängern ?

Neue Infos wären toll :slight_smile:

Beanies haben wir in Auftrag gegeben. Schlüsselanhänger suchen wir noch einen passenden Produzenten, da die in D und auch Europ doch recht teuer bei unseren Auflagen sind. Vermutlich kommen wir da nicht um den asiatischen Markt rum.

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die schnelle Antwort! !! :slight_smile:

Ist die Anzahl eig begrenzt oder werden so viele produziert, wie am Wochenende bestellt werden?

Kurze Frage zu den Vorbestellungen für das Aight Merch. Bedeutet die Formulierung eigentlich, dass es ohne Probleme möglich ist bis Sonntag vorzubestellen? Also die Auflage ist nicht limitiert, es wird bis Sonntag gesammelt und alle Bestellungen werden auch produziert? Oder gibt es wieder eine Auflage von z.B. 200 Stück pro Artikel und wenn weg dann weg? Ist die Frage, ob ich jetzt bis heute 0:00 Uhr warten muss um 100% sicher zu gehen auch was zu bekommen oder ob ich ohne Probleme bis morgen früh warten kann :slight_smile:

So war es letztes mal. Ich gehe davon aus, dass es auch diesmal wieder so laufen wird

1 „Gefällt mir“

Hab heute den Newsletter erhalten von Aight und da steht auch nochmal drin:

Also wirklich so viel geht.

1 „Gefällt mir“

Gut das bedeutet ja ohne limitierte Auflage oder? Also quasi bis Sonntag kann auf jeden Fall vorbestellen und muss sich keine Gedanken machen, dass es morgen früh nicht mehr da ist ?! :smiley: Werde nämlich gerade müde :smiley:

Jo, geht mir auch so und wahrscheinlich werden die Server trotzdem wieder um Mitternacht down gehen, also mache ich das mal schön gemütlich Samstag morgen oder nachts mal

Wichtig ist das auch bezahlt ist, oder sonst wird es nicht mir produziert.

Aber die bezahlung muss ja nicht bis Sonntag sein.

lese ich zumindest nirgends

Man könte ja schlieslich auch sonntag um 23:59 bestellen

Ne, muss bis zum 30.10 bezahlt sein.

Gibt es auch die Möglichkeit einen bestellten Aight Pullover wieder zurückzuschicken (falls er wider erwarten nicht passt) oder geht das nicht, weil der extra produziert wird?

Geht leider nicht. Kannst maximal hoffen, dass du nen anderen Bohnenfan findest, der ihn dir dann abnimmt. Überlege ob ich vorsichtshalber ne Nummer größer bestellen. Lieber nen zu großen Schlabberpulli, als aussehen wie ne Presswurst.

Das stand aber in den News, dass es bis zur Deadline bezahlt sein muss.

Die Deadline ist aber nicht der Sonntag.

Denn sonst wäre jede Überweisung die man noch heute machen würde, schon zu spät :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich, ob sowas nicht “cleverer” am Monatsanfang wäre, wenn die meisten Leute mehr Geld haben?

1 „Gefällt mir“

Bei 70€ Hoodies spricht man ja eh nicht die typischen Studenten an.

Eigentlich sehen die dinger schon nice aus, aber 70€ ist eben schon echt ne Frechheit, bei der Gewinnmarge ohne Ende wohl drin ist