Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

hqdefault

7 „Gefällt mir“

So einfach ist es eben manchmal nicht, wenn man sich unfair behandelt fühlt.

Doch es ist ganz einfach:
Permabann für das veröffentlichen von PMs => ich veröffentliche keine PMs wenn ich nicht gebannt werden möchte.

ez af, wie die kids von heute sagen würden

2 „Gefällt mir“

@Dedalos @Stuessy @Nightingale_85

:hugs:

2 „Gefällt mir“

Ach die, die wirkt wirklich sehr nett.

Rip :beansad:

Versammelt euch verlorene Geister des Internets! Ich brauche ein Geschenk für meinen Vater bis Freitag! Ich weiß nicht was ich ihm schenken soll. Alkohol fällt leider raus!

ICH RUFE EUCH!

2 „Gefällt mir“

Es ist afaik ein Reboot angedacht. Bei allem was unklar ist, ist eines klar: Es wird viel zu zahm um echtes Bundy Feeling zu haben.

1 „Gefällt mir“

Kugeln, die dich in einer Rauchwolke verschwinden lassen wenn du sie auf den Boden wirfst.

1 „Gefällt mir“

Alkohol :gunnar:

Hat er denn Hobbies? Meinem könnt ich zum Beispiel mit Modellen für die Modelleisenbahn eine Freude machen.

Ne Nutte? :donnie:

2 „Gefällt mir“

Lel, @Fabulous_Filou hat mich auf Twitter geblockt, nachdem ich ihm den Spiegel vorgehalten habe. Sehr kritikfähig der junge Mann.

3 „Gefällt mir“

ich wollt eigentlich was kleines schenken.

Nein ich werde ihm keine kleinwüchsige Prostituierte schenken!

@Satoar Nicht wirklich. In seiner Freizeit bastelt er halt entweder am Haus, im Garten oder am Quad :smiley:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht hat er sich vor seinem Spiegelbild erschrocken und deshalb reflexartig auf blocken geklickt.

Wie wär’s mit ner geilen Kettensäge (für den Garten!!) und ner DVD/BD von Texas Chainsaw Massacre, falls er auf andere Filme steht als du? :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Na dann. 'ne Unfallversicherung.

2 „Gefällt mir“

Sind das nicht alle, die über das böse Forum auf Twitter schimpfen? :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Du gönnst deinem Vater auch gar nichts! :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Kombiniere:

und

dann hat man auch was Kleines", was vorher groß war. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Und dazu noch gore :beangasm: