Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Das kann ich bestätigen!
Vor allem im Winter, wenn man vorher abends weg war. Man hat quasi sofort einen freien Kopf gehabt.

Jap so ging es mir auch :smiley: Schön mit Rad die Strecke abfahren

1 „Gefällt mir“

Vielleicht kann dir deine Freundin da helfen bei der Beantwortung :simonhahaa:

Ich war nie weg ^^ Supernintendo und PlayStation sei dank :relieved:

1 „Gefällt mir“

Deine Bescheidenheit ehrt dich. Wir wissen aber, dass du super bist. Mit dieser Bürde musst du lernen zu leben! Du schaffst das. Ich habe es ja auch geschafft :kappa:

2 „Gefällt mir“

Bin für einen Ban nach dieser unfeinen Kritik, schließlich ist das hier nicht erlaubt! :kappa:

Wer erdreistet sich hier, mir meinen Titel wegnehmem zu wollen?! :beanwat: :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Welcher Titel? :simonhahaa:

grafik

:joy::joy::joy:
I see what you did there, Moderatoren!

3 „Gefällt mir“

:beanomg:

4 „Gefällt mir“

Haha ^^

:joy::joy::joy:

Komisch dass sie den ausgeschrieben bekommen aber süßheitsboy oder Moderatorin geht nicht ^^

Fantastisch! :budi: :joy:

Hey wir haben doch gerade beschlossen ein anderes Image zu etablieren! :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich kann heute nicht. Habe ein Date :smiley:

2 „Gefällt mir“

:beanomg:

2 „Gefällt mir“

Uuuuh, mit wem? :stuck_out_tongue:

@Midgar das heißt boi, nicht Boy. Das tut ja in den Augen weh. :gunnar:

Was für ein Image wollten wir denn etablieren, wenn ich fragen darf ? :face_with_monocle:

Ich war das nicht :sweat_smile:

Warum bekommen hier alles plötzlich random Titel? :beanomg: :smile:
Haben die Mods mal wieder Langeweile? :grin: