Probleme und Kritik den Stream betreffend

Wenn du Glück hast teilt er den Gag auf Twitter.

1 „Gefällt mir“

Dann versuchen die Leute dort wieder mich bei meinem Chef anzuschwärzen (DAS war wirklich lustig)

hmm, jetzt bemerke ich es irgendwie auch, dass die Musik in der Werbung deutlich aggressiver geworden ist. :sweat_smile:

Früher war das doch nicht so, oder werde ich verrückt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin froh, dass ich nicht der Einzige bin! Ich dachte schon “Das war’s jetzt…”

1 „Gefällt mir“

Die Musik in der Werbung rotiert neuerdings. Das ist bereits einige Tage, wenn nicht sogar seit zwei Wochen so. Da scheint ein Song bei zu sein, der euch sauer “aufhören” lässt. Ich werde das Feedback nochmal weitergeben.

cc: @anon8910437

3 „Gefällt mir“

Danke dir. Und sorry noch mal für die unfeine Wortwahl.

Kann es sein das der Stream im Moment nicht funktioniert? Bei mir wird ständig angezeigt: “Dieses Video existiert nicht”

Nochmal neu laden. Bei mir geht der YouTube Stream.

Okey, bei mir geht der ganze Kanal nicht hab ich festgestellt. Hab auch schon mehrfach neu geladen. Ich kann aus irgendeinem Grund auch kein einziges Video vom Kanal ansehen :open_mouth:

Wo schaust du? Ganz normal über Youtube?
Gehen bei dir die Videos, wenn du auf rocketbeans.tv die Mediathek benutzt?

Jetzt geht es wieder. Hab nur keine Ahnung warum das so gesponnen hat :open_mouth: Trotzdem danke für die Hilfe :smiley:

Wäre schrecklich gewesen wenn ich morgen NEW Snakepit nicht hätte sehen können :smiley:

1 „Gefällt mir“

Samma habt ihr irgendwo was an den Video Einstellungen verändert? Grade bei Fallout 76 und In letzter Zeit häufiger ist in dunklen Szenen das Schwarz tiefschwarz, so dass in dunklen Bereichen massig Details verschluckt werden und man fast nix mehr erkennt. Das kenne ich, wenn man anstatt begrenztem RGB Farbraum, vollen RGB Farbraum aktiviert. Vielleicht da was verändert?

Kann vielleicht daran liegen das Nils auf einer Xbox gespielt wird. Statt wie meist auf einer PS4.

Ich meine, das Problem gabs auch auf anderen Plattformen in letzter Zeit.

Ok war nur eine Vermutung ist mir bisher nicht aufgefallen.

@maexdaemaege YouTube Stream ist seit ca. 6 Minuten offline.

Edit: Läuft wieder.

1 „Gefällt mir“

Und wieder verschwand der YT-Stream in die unendliche Weiten …
Besonders lustig, da der Stream auf twitch etc. noch gut läuft. Allgemein macht der Stream seit Wochen Spacken (lädt zwischen verschiedenen Auflösungen herum) - Schade, dass Google das nicht besser kann.

1 „Gefällt mir“

Die MAZen für die Community Einsendungen sind immer noch viel zu laut.

4 „Gefällt mir“

Definitiv. ^^

Mittlerweile schreibt man also sogar [LIVE] in den Stream-Titel. Finde ich gut. Mal sehen, wie viele Leute trotzdem noch im Chat nachfragen :upside_down_face: