Probleme und Kritik den Stream betreffend

Ich meine, das Problem gabs auch auf anderen Plattformen in letzter Zeit.

Ok war nur eine Vermutung ist mir bisher nicht aufgefallen.

@maexdaemaege YouTube Stream ist seit ca. 6 Minuten offline.

Edit: Läuft wieder.

1 „Gefällt mir“

Und wieder verschwand der YT-Stream in die unendliche Weiten …
Besonders lustig, da der Stream auf twitch etc. noch gut läuft. Allgemein macht der Stream seit Wochen Spacken (lädt zwischen verschiedenen Auflösungen herum) - Schade, dass Google das nicht besser kann.

1 „Gefällt mir“

Die MAZen für die Community Einsendungen sind immer noch viel zu laut.

4 „Gefällt mir“

Definitiv. ^^

Mittlerweile schreibt man also sogar [LIVE] in den Stream-Titel. Finde ich gut. Mal sehen, wie viele Leute trotzdem noch im Chat nachfragen :upside_down_face:

Zumindest bei YT ändert sich der Titel ja immer nur alle Schaltjahre, egal was man einträgt. Bei mir steht da oft um 13 Uhr noch “Moin moin”

Huch? YouTube ändert sich eigentlich sogar ohne die Seite zu aktualisieren. Das klappt bei mir ohne Probleme nahezu in Echtzeit.

1 „Gefällt mir“

Merkwürdig. Dann liegt das wohl an mir bzw. der App auf meinem TV.

Es wird wohl immer Leute geben, die nachfragen ob das Live ist. Selbst wenn man die Vier Buchstaben dick und fett mittig im Stream reinballert. Einfach aus Troll^^

Bei mir ist das am PC übrigens auch nicht so, ich hab immernoch Fallout als Titel

1 „Gefällt mir“

Eigenartig, bei mir ist’s GameTwo.

Bei mir Rage of Empires und erst wenn ich das neu Lade kommt Game Two in der Überschrift.

1 „Gefällt mir“

Game Two war eben ganz schön leise, oder empfand nur ich das so?

@maexdaemaege @MarcoMeh

Die Pokemon Lets Go Aufzeichnung hat einen Tonfehler. Da ist ein sehr lauter durchgehender DÜÜÜÜÜ Ton drüber.
Ps:
aua und jetzt bin ich wieder wach. :sweat_smile:

A wild DÜÜÜÜÜ appears :ugly:

1 „Gefällt mir“

Hier mal ein aktueller Screenshot - gerade läuft Moinmoin…

Das ist jetzt euer Player auf der Seite. Bei Youtube steht noch das knallhart durchgenommen, das vorher kam…

Wenn ich Youtube neu lade, kommt der aktuelle Titel.

Okay, also ist der Titel bei YouTube auf jeden Fall schon richtig, aber aktualisiert sich nur beim erneuten Laden. Das kann ich leider nicht beeinflussen.

Was den Status auf der Webseite angeht, können dir besser @DoomDesign und @Yezirael etwas sagen.

1 „Gefällt mir“

Das ist schon ein bisschen lustig. Gleich 3 Sendungen aufeinmal. :dizzy_face:

6 „Gefällt mir“