Probleme und Kritik den Stream betreffend

Ich verstehs nicht, ist doch ganz normale Warte-Hintergrund-Musik gewesen?

Nee diese „Musik“ die kommt wenn der Stream in die Werbung geht. Dank YT Premium habe ich keine Werbung, bin aber kurz davor das Abo zu kündigen. Da kommen ja so sphärische Klänge aber mit ganz üblen Bass und irgendwelchen Klicktönen, so als hätte man in der Behindertenwerkstatt gesagt „hier ist ableton live und 1 MacBook - macht was draus“ :smiley: ganz übel. Entweder ist das neu, oder ich muss zum Ohrenarzt

Ja. Nur in übel. Ich gucke live meistens am Rechner und mit Kopfhörer und grad aber über Surroundanlage mit Subwoofer. Evtl ist mir nur nie aufgefallen, wie schrecklich das ist. Ich habe wirklich Gänsehaut und Kopfschmerzen bekommen gerade.

Wobei ich Kino+ so gut wie immer zu Hause über die Anlage schaue. :thinking: kann doch nicht sein, dass ich das heute so anders empfinde. Oder doch?

Klingt eher so, als würden zwei Tracks parallel laufen.

1 „Gefällt mir“

Das könnte sein, dass da noch was im Hintergrund war.

Und sorry liebe Bohnen-Technikmenschen für die harten Worte, aber mir ist wirklich physisch was angeknackst davon :smiley: hatte ich noch nie in der Form

Edit: in der zweiten Werbepause Ist es nur noch normal-schlimm. Dennoch würde ich mich freuen wenn sich da mal jemand dransetzt, der Ahnung hat.

Edit 2: wobei … auch sehr unangenehm.

Eine Sternstunde unangemessener Kritik.
Aber hey, ist ja 'n Smiley dahinter. Alles halb so wild.

1 „Gefällt mir“

Funfact: ich war mal in der Behindertenwerkstatt, als genau das gemacht wurde (nur nicht mit Ableton sondern einer anderen Software). Von daher war es wirklich unangemessen. Die hatten das nämlich wesentlich besser gemacht.

Wenn du Glück hast teilt er den Gag auf Twitter.

1 „Gefällt mir“

Dann versuchen die Leute dort wieder mich bei meinem Chef anzuschwärzen (DAS war wirklich lustig)

hmm, jetzt bemerke ich es irgendwie auch, dass die Musik in der Werbung deutlich aggressiver geworden ist. :sweat_smile:

Früher war das doch nicht so, oder werde ich verrückt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin froh, dass ich nicht der Einzige bin! Ich dachte schon “Das war’s jetzt…”

1 „Gefällt mir“

Die Musik in der Werbung rotiert neuerdings. Das ist bereits einige Tage, wenn nicht sogar seit zwei Wochen so. Da scheint ein Song bei zu sein, der euch sauer “aufhören” lässt. Ich werde das Feedback nochmal weitergeben.

cc: @anon8910437

3 „Gefällt mir“

Danke dir. Und sorry noch mal für die unfeine Wortwahl.

Kann es sein das der Stream im Moment nicht funktioniert? Bei mir wird ständig angezeigt: “Dieses Video existiert nicht”

Nochmal neu laden. Bei mir geht der YouTube Stream.

Okey, bei mir geht der ganze Kanal nicht hab ich festgestellt. Hab auch schon mehrfach neu geladen. Ich kann aus irgendeinem Grund auch kein einziges Video vom Kanal ansehen :open_mouth:

Wo schaust du? Ganz normal über Youtube?
Gehen bei dir die Videos, wenn du auf rocketbeans.tv die Mediathek benutzt?

Jetzt geht es wieder. Hab nur keine Ahnung warum das so gesponnen hat :open_mouth: Trotzdem danke für die Hilfe :smiley:

Wäre schrecklich gewesen wenn ich morgen NEW Snakepit nicht hätte sehen können :smiley:

1 „Gefällt mir“

Samma habt ihr irgendwo was an den Video Einstellungen verändert? Grade bei Fallout 76 und In letzter Zeit häufiger ist in dunklen Szenen das Schwarz tiefschwarz, so dass in dunklen Bereichen massig Details verschluckt werden und man fast nix mehr erkennt. Das kenne ich, wenn man anstatt begrenztem RGB Farbraum, vollen RGB Farbraum aktiviert. Vielleicht da was verändert?

Kann vielleicht daran liegen das Nils auf einer Xbox gespielt wird. Statt wie meist auf einer PS4.