Probleme und Kritik den Stream betreffend

4 ist ja auch MoinMoin.

Okay. Das auf der Seite hat sich selbst behoben oder wurde behoben und stimmt nun.
Youtube zeigt bei mir nach wie vor als Titel “Moin Moin” an… Ist aber kein RBTV exklusives Ding, sondern allgemein bei Streams die den Titel ändern scheint das “Push” bei Youtube nicht zu funktionieren. Da kann man wohl nichts machen.

Wenn in der Werbung der kurze Sendeplan jeden einzelnen Tages angezeigt wird, ist es meiner Meinung nach sinnvoller KHD - Bloodbourne/Nier/Assasins Creed/whatever #189 zu schreiben, als ‘nur’ Knallhart Durchgenommen #389
Somit wird eben klar, welches Spiel dran ist und das Format durch die Abkürzung auch.
Ich persönlich würde natürlich noch gerne sehen von wem moderiert wird, aber das wird für die Kurzübersicht einfach zu viel sein.
Falls es nicht zu viel Umstände macht, fände ich oben genannte Änderung allerdings schön und sinnig^^

6 „Gefällt mir“

@DoomDesign
@maexdaemaege

Hallo Doom & Max ich hoffe ihr liest das. Gerade geht der Stream nicht weder über YouTube noch über Twitch. Es ist nur ein Standbild zu sehen. Ich weiß auch nicht ob ihr jetzt trotzdem weiterdreht. Jedenfalls wir sehen nichts.

Edit: Ok es geht wieder. Problem hat sich gefixt, danke an dem der es machte.

@maexdaemaege @MarcoMeh

Mir fällt gerade im YT-Stream auf (wärend “Zocken mit Denzel”) das das Bild iwie aktuell arg verpixelt bzw. einen Pixelbrei entstehen lässt.

bzw. es wird immer pixeliger/breiger und nach 1-2sec resettet es auf “normal” und beginnt wieder leicht zu “verschmieren”

Jetzt wo ich das genauer beobachte fällt mir auch ein das am Montag bei NerdQuiz das Bild auch mal etwas “breiig” war bei einer Bewegung und dann so ein grauer screen war wo sich erst die “bewegung” bzw. silhouette von Eddy sichtbar wurde die sich bewegte (alles noch Grau in grau) und sich dann gepixelt die farbe im Bild aufbaute. (das alles innerhalb ner Sekunden und relativ kurz)

(Anderst kann ich das jetzt iwie nicht Beschreiben)
Evtl. hängt das miteinander zusammen?

Bei RDR2-Online mit Krogi, Olli und Viet fällt es nun extrem auf vermutlich weil sich im Spiel viel bewegt :smiley:

Also das „pulsiert“ richtig ^^

Schon den gesamten Tag ist der Stream auf Youtube trotz fixer 1080p feinster Pixelbrei. Bei Twitch ist alles sauber. Youtube schikaniert euch! :kappa:

Hab grad reingeschaltet udn Problem besteht immernoch. Was ist denn da los? Youtube Bug?

Also über den eingebetteten Player auf der Bohnenseite läuft der YT Stream in guter Quali…

Bei mir nicht. Phasenweise immer verpixelt trotz fix eingestellter 1080p. Auf Twitch ist es kristallklar.

1 „Gefällt mir“

Das hatte ich zumindest heute Morgen bei MoinMoin auch… Jetzt grad scheints aber okay zu sein.

Man erkennts an Sandros Gesicht, fiese Kompressionsartefakte.

Rechtsklick auf den Stream und “Statistiken für Nerds”.

Auf dem “echten” Youtube ist es bei mir auch gestochen scharf. Seltsam!

2018-12-13%2014_10_03-Window

Wird in Full HD ausgegeben. Allerdings total stark komprimiert, das diese Artefakte hervorruft.

Ich nehme das zurück. Die Kameraeinstellung von Sandro jetzt grad war auch wieder unscharf, wie bei @anon26050002

Und das Problem besteht seit Tagen. Keine Ahnung, wo es da hakt. Jedenfalls ist es phasenweise wirklich unter aller Sau.

Edit: Ihr habt Recht. Jetzt isses bei mir auch Banane.

Man sieht grade förmlich wie es sich im Sekundentakt verschluckt und dann wieder scharf wird. Irgendwas läuft da gehörig falsch

:nun: da ist also nicht nur das Spiel ganz Gris­se­lig…