Aber gilt das nicht für alle Social Media Plattformen? Auf Twitter sieht man auch oft genug komische gestalten.
In unserer regionalen OWL-Beans Gruppe geht’s z B ziemlich entspannt zu.
Werd jetzt einkaufen gehen und dann gibt es bei mir heute oder morgen auch Käse-Lauch-Suppe!Das mit den Kartoffeln lässt mir jetzt keine Ruhe.
Müsste ich jetzt überlegen, wo der nächste ist
Ist die da denn gut? Dann geh ich da mal vorbei
Nicht bei jeder!
(ich weiß, ist nicht ganz konventionell, aber dennoch geil)
Eigtl ja. In. Berlin gibt es aber viele gute Pizza Läden
Ich hab halt noch nie ne Gute gegessen
Es tut mir ja leid!!
Gibt es bei uns auch, habe dort aber noch nie ne Pizza Hawaii gegessen
Wenn ich das nächste mal in der Stadt bin ess ich eine!
Vlt. besuch ich auch einfach mal meine Schwester in Berlin, dann kannst du mir dort ja einen empfehlen
Hab schon etwas damit zu tun gehabt. Wenn du mir sagst um was es geht kann ich vielleicht mehr sagen.
Mehrere mietmängel
Seit Einzug in Mai ein kleines und großes Loch im Badezimmer durch Wasserschaden (die Wohnung über mir stand zu lange leer, wodurch abdichtungen porös geworden sind)
Versteckter Mangel mit der in der Decke eingebauten Gardinenschiene (brauchte ja erst ne Gardinen um zu merken das die Schienen durch reingwtropfte Farbe nicht mehr nutzbar sind)
Und Fußboden aus Laminatbrettern die mit der Zeit Schäden aufweisen (schlampige Arbeit - Sieht aus als wäre der Boden uneben gelesen worden. Teilweise Spitze Kanten die rausragen)
Das an mehreren Stellen…
Meine Waschmaschine hat ein merkwürdiges Zeitverhältnis.
Über 2h soll die Selbstreinigung dauern - die war nach 30 min fertig?! Aber wenn sie in “2 min” fertig sein soll mit der Wäsche braucht sie gefühlt 10 min, bis sie endlich die Tür freigibt -_-
Ich kann dir einfach gute pizzerien empfehlen ^^
hust
Ich kann dir nicht einen sondern mehrere empfehlen
Wir waren das letzte Mal als ich in Berlin war in Kreuzberg bei nem Italiener gegenüber von diesem einen Park Kennst du den zufällig?
Pizza war sehr gut!
Die hatten aber glaube ich keine Pizza Hawaii auf der Karte.
Was ist daran selber machen. Fertigen Teig nehmen und alles draufhauen was man in die Hände bekommt.
@Ninetailed genau wie bei uns … die letzten 10 Minuten dauern ne halbe Stunde^^
Die wichtigere Frage ist: Hatten sie Pizza mit Erdnussflips und Vanillesauce auf der Karte?