Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Zwischen 38 und 45 Teilnehmern liegt es meistens. Aber häufig werden da auch noch ein paar Regelfragen geklärt, ob die Songs zum Motto passen oder daran erinnert, dass man auf den ersten Post antworten muss. :smiley:

Außerdem posten die Leute nachdem die Votingphase vorbei ist meistens auch noch ihren Vote, bevor er dann am nächsten Tag veröffentlicht wird und dann beglückwünscht man noch die Sieger. :slight_smile:

Ah ok, danke. Ist mir zu interaktiv :sweat_smile:

Zockt eigentlich einer von euch PokeOne? :thinking:

:beansad: war mein absoluter Lieblingsfilm in der Kindheit und niemand will den mit mir schauen, weil Pferde :beanfeels: Und ich weiß nicht ob man die Musik gut finden kann, wenn man den Film nicht kennt und mag :smiley:

Geht mir ähnlich :confused: Ich denke ansich wäre das irgendwann schon praktisch auch flexibel sein zu können. Aber hab’ auch Angst davor :confused: Irgendwann mache ich den vielleicht einfach mal heimlich, damit niemand mitbekommt wie oft ich durch die Prüfungen falle :ugly:

Okay, alles klar :smiley: Muss ich dann auch 2 bis 3 Stunden auf BSC Entscheidungshilfe warten? :slightly_frowning_face: Hm, muss ich mal schauen ob ich den kenne :thinking:

2 „Gefällt mir“

Noch nie gehört ^^

Gab hier im Forum scheinbar sogar einen Fred dazu :thinking:

Von der praktischen. Theorie zu lernen macht mir nicht viele Probleme, aber ich hab Angst davor ins Auto zu steigen und selbst zu fahren. Da geht es noch nicht mal um die Prüfung, sondern schon um die Fahrstunden an sich.

Ich fühle mich auch immer noch relativ unwohl auf dem Fahrrad, wenn ich auf vielbefahrenen Straßen fahren muss. Hier gibt es zum Glück viele Fahrradwege und allgemein fahre ich selten Fahrrad, was natürlich auch mit der Grund für meine Unsicherheit ist.
Damals in der Grundschule hatten wir einen Fahrradkurs gemacht, wo ich als Mitbeste der Klasse bestanden hab und nun fühle ich mich relativ unwohl auf dem Fahrrad. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wen stößt du denn? :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ohje pokemon und mmo in einem :simonugh:

Der war billig…aber gut :joy:

Is’ das wohl eine mögliche Einreichung? :smiley: Kannst ja schon mal sammeln und schicken :grin:

1 „Gefällt mir“

Nein, das nicht :smiley: Ich hatte es mir angehört, weil ich mich durch Bibi & Tina an den Film erinnert habe, aber das Lied - naja :ugly: Okay, mache ich :grin:

1 „Gefällt mir“

Woher kommt es, wenn man fragen darf?

Keine Ahnung. Ich hab kein Problem damit, bei anderen Leuten mitzufahren, bin sogar schon mit Freunden mitgefahren, welche selbst erst seit nem Jahr nen Führerschein besitzen.

Aber ich hab halt trotzdem Schiss, wenn ich dann selbst das Steuer in die Hand nehmen muss, auf alle Sachen achten und mehrere Dinge gleichzeitig schalten muss.
Natürlich lernt man das alles und dafür ist der Praxisunterricht ja da, aber wenn man im Auto fährt hat man halt die Verantwortung für die Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer und man fährt halt in nem relativ hohen Tempo. Wenn man da einen Fehler macht, könnte es auch zu Verletzten kommen. Und irgendwie fühle ich mich dem nicht gewachsen.

2 „Gefällt mir“

Also ich finde, dass es schonmal nicht schlecht klingt. Brauche natürlich dann den Vergleich zu den restlichen Teilnehmern.

1 „Gefällt mir“

Ja, es zwingt dich ja auch keiner. :slight_smile:
Mach das wenn du ihn brauchst oder dich bereit fühlst.

1 „Gefällt mir“

Ach das Lied ist gar nicht gut? :smiley: Okay fein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

War bei mir am anfang auch so^^ mittlerweile Vollgas :angry:

Nazi is er auch noch!

Muss ich ja, wenn ich in Sachsen lebe

1 „Gefällt mir“