Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Also bei mir ist selbst bei 144hz nicht Schluss, betrachte mich als normalen Seher. Es kommt aber der Realität näher. Wenn ich auf der Autobahn auf die Streben von Leitplanken bei Geschwindigkeit sehe und dann in ner Rennsim, kann ich dir unter Umständen sogar genau sagen, welcher Hz Standard gerade anliegt…man siehts ja schon am Mauszeiger auf PC-Monitoren.

Edit: Selbst wenn das Spiel keine 144 FPS hat.
Bei niedrigen FPS unter 40 sieht man es bei einem 144Hz Display meiner Meinung nach sogar schlimmer. 24-30 FPS Wirken manchmal dann schon eher ruckelig, anstatt flüssiger.

Aaaaah

Nicht zu verwechseln mit Gynäkologe, das bedeutet so viel wie Frauenwissenschaftler. :point_up:

Ich hab Hunger.

Klingt auf einmal viel kleinlauter.

und ich hab kurz KFJ gelesen und dachte mir: Nice, noch einer, der die kennt :ugly:

nene, meiner heißt „French Kiwi Jucie“ :smile:

1 „Gefällt mir“

und meine heißen Kaiser Franz Josef
%5EE66A8E36F6E4D8C774F6BB5EBF176DBC869391B2C6CCA75994%5Epimgpsh_thumbnail_win_distr

sind aber cool. die änderung im rhythmus bei 30 sekunden. der riff ist :nicenstein: Simpel, aber cool.

1 „Gefällt mir“

vielleicht heißen sie auch “Kiwi French Juice” und die wollen, dass wir mit einer Lüge leben.

1 „Gefällt mir“

ja, vielleicht heißen sie einfach so und pokern auf unsere Lese-schwäche :aluhut:
das kanns sein! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ich übernehme hier mal großspurig :kappa: :

Die Aussagen über definitive FPS und das menschliche Auge KÖNNEN nur Murks sein.

Man nimmt seine Umgebung nun mal analog und nicht digital wahr, da reicht es schon, wenn man nicht ausgeschlafen hat und das Ergebnis ist verändert.

Ich muss bei so einer Diskussion immer an die Konsolenfankiddies denken, die mit der Aussage kommen, dass das menschliche Auge eh nicht fähig ist, mehr als 30 FPS zu erkennen. :gunnar:

#nohate #hashtagssindkacke

1 „Gefällt mir“

Ich lasse mich nicht auf eine Diskussion ein. Es gibt keine genaue Aussage darum, und die Wissenschaft kann es auch nicht genau beantworten. Dann kannst du es auch nicht.

Willst du mich grade verscheißern?
Genau das steht in meinem Post :beanjoy:

Ist doch schön. Sind wir ja mal einer Meinung.

Genau das wollte ich damit ausdrücken…

Sorry, sollte dich eigentlich sowieso nicht betreffen. Hast ja für jemand anderen geantwortet. Ich wollte nur noch mal ausdrücken das es schon lange zu einer Glaubensfrage geworden ist, und nicht mehr zu einer mit Fakten. Und deshalb wollte ich das gleich mal klar sagen das ich darauf wenig bock habe. Es wurden halt einfach Tatsachen verkauft die keine sind.

na sicha! :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge, habs nicht so gesehen, fand es nur witzig. :grin:

Die Wahrnehmung des Menschen in a Nussschale. :kappa:

Ja, ich kann halt z.B. nur meine Erfahrungen schildern, jetzt wo ich im Hochhertzbizz angekommen bin und muss sagen, dass es pure Wahrnehmungs und Gewöhnungssache ist. Keine Aussage ist pauschal die Richtige.

1 „Gefällt mir“

Doch. Blinden sind die Hertzzahlen wumpe. :budi:

2 „Gefällt mir“

Nicht im akustik Bereich

1 „Gefällt mir“