Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Seit wann brauchen Bäume Klopapier? :beanwat:

Sie dekorieren sich damit an Halloween - sieht man doch oft in so US-Filmen! :point_up:

1 „Gefällt mir“

Klopapier braucht Bäume.

Was meinst du was ich mit meinen unehelichen kindern von @Schlotti und @anon16191349 mache? der werden an die Klopapier hersteller verkauft :simon:

Tja, @boodee, da seh ich nur eine Lösung

Timestamp sitzt :point_right::sunglasses::point_right:

Vor ner Weile stand ich vor nem OLED-TV auf dem ein 4K Video lief und jetzt weiß ich, wie sich damals die Menschen gefühlt haben, als beim ersten Film der Zug auf sie zuraste.

Ich wusste ja, dass das ein Fernsehbild ist, aber mein Kopf hat das die ganze Zeit als Realität betrachtet. Fühlte sich an, als würde ich durch ein Fenster auf etwas echtes, nicht abgefilmtes blicken. Ich stand da richtig fasziniert davor, weil ich wirklich Probleme hatte das zu prozessieren.

Jetzt warte ich mit der Anschaffung eines neuen Gerätes so lange, bis diese Technik mehr oder minder bezahlbar ist. Weil das einfach viel zu krass war.

1 „Gefällt mir“

Seit wann guckst du Feindpropaganda? Bist doch mit George und Rühmann groß geworden.

2 „Gefällt mir“

Um den Feind zu besiegen ist es hilfreich ihn zu kennen! :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Halt Stop!
Über irgendwelche Kinder wüsste ich ja wohl Bescheid :beanwat:/

Ja. OLED ist ein Traum. Aber das ist dann doch zu teuer für mich :smiley:

Mal sehen wann ich mir nun mal einen TV hole. Ist schon viel Geld, aber ich will den dann auch wieder 10 Jahre nutzen, von daher passt es eigentlich.

2 „Gefällt mir“

unschuldig pfeiff

1 „Gefällt mir“

:beanomg:
Was hast du getan?!?!

1 „Gefällt mir“

ich? niiiiiiiiiiiiiiiiiichts…

1 „Gefällt mir“

Genau darum werde ich auch warten. Ich seh schon, dass oled für mich in 4-5 Jahren bezahlbar wird aber es einfach komplett unvernünftig wäre schon wieder nen neuen TV zu kaufen :smiley: Dann lieber ne Weile ohne strecken. Weil das Teil hat mich halt mächtig angefixt jetzt. Wenn man wirklich probleme hat das Bild als künstlich zu verarbeiten, dann ist es schon fucking geil.

Hab dem OLED Hype ja vorher nicht so getraut. Bzw fand ich die meisten Bildhypes durchaus überbewertet. Aber da ist der Unterschied ja nun vollkommen unübersehbar

2 „Gefällt mir“

Kondom angestochen?

Und HDR10 ist ebenfalls etwas was mich richtig überzeugt hat. 120Hz ebenso.

Local Dimming braucht man bei einem OLED nicht, wirkt aber auf einem LED schon ganz geil!

1 „Gefällt mir“

Wo ist der Kleiderbügel?!

1 „Gefällt mir“

Im Kleiderschrank.

Ich bin kein Profi auf dem Gebiet, ich müsste den Kram jetzt tatsächlich googlen. Ich geh da wirklich nur nach Kosten und „steh ich davor und ist mir der qualitative Unterschied den preislichen wert?“ - also kein besonders professioneller Anspruch :smiley:

Aber das OLED vs „normaler“ 4K ding war halt echt wie ein Schlag ins Gesicht des normalen 4K-Fernsehers, also das hab selbst ich mit wirklich ungeschultem Auge (aktuell gucke ich auf einem PC-Monitor :smiley: ) gesehen.

1 „Gefällt mir“

Das menschliche Auge kann den Unterschied zwischen LED und OLED gar nicht erkennen :kappa:

1 „Gefällt mir“