Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Qwertees Black Friday Sale noch für ca. 9h.
Mit reduzierten Tees im Shop, Christmas Sweaters und Versandfrei ab 8 T-Shirts.

https://www.qwertee.com/last-chance

1 „Gefällt mir“

Das ist ein guter Hinweis ich bin Brillenträger.

1 „Gefällt mir“

Danke, gleich mal 3 Stück bestellt.

1 „Gefällt mir“


Knabberkram ^^

Kein Tag ohne Fernseher ^^

Kameras und drohnen



Klamotten

Kühlschrank Herd und Co ^^

Als ich Freitag im Mediamarkt war bei uns im Elbepark sind mir auf der Strecke vom Parkdeck bis zum Laden, sind maximal 3 Minuten zu Fuß, 3 Pärchen mit nem dicken 4K Fernseher und 5 Leute mit ner ps4 entgegen gekommen :ugly:

3 „Gefällt mir“

Ich hätte auch gern einen neuen TV…

Gestern meinte meine Freundin wir müssen uns auch einen neuen TV kaufen. Mir ist fast das Herz stehen geblieben…dann war es ihr doch zu teuer -.-

4 „Gefällt mir“

im Mediamarkt gab es UHD Geräte für 700 Euro

Die gab’s auch für 400 ^^

Jaaaa.

Aber ich hab mir ein Modell in den Kopf gesetzt weil es all das hat was ich gern bei einem neuem TV hätte.

Wenn ich was günstigeres nehme, fehlt irgendwas von den Sachen :smiley:

Und für 400€ kauf ich keinen UHD. Da bleib ich auch einfach bei meinem uralten FHD.

Natürlich runter gesetzt, auch wenn ich den Zusammenhang zwischen Preis und Qualität nicht verstehe, ich hab nen uhd für 300 geholt vor 3 jahren^^

Weil du nicht weißt was die teureren Modelle können und die günstigeren eben nicht.

Eigentlich müssen sie nur 4k können^^

Und einen Gaming Mode haben! :point_up:

Nein. Eigentlich nicht.

1 „Gefällt mir“

Das hatte mein alter Fernseher schon ^^ Der war glaub 10 Jahre alt. Hab da keinen unterschied festgestellt

Glaub das haben grundsätzlich eh alle.

Was denk ich mal für deine Fachkenntnis spricht :smiley:

Gibt schon noch Features die ich gerne hätte und die auch wirklich einen sichtbaren Effekt haben.

HDR10, 120Hz+, Dimming Zones, ordentliches OS, ordentliche Ausstattung an Anschlüssen, etc.

2 „Gefällt mir“

Gut dass du mir gleich jegliche Kompetenz ansprichst nur weil ich nicht jedes kinkerlitzchen brauche^^
Ich schaue vermutlich länger fern als du existierst und Vergleiche jährlich TVs aber gut, wenn etwas neu eingeführt wurde muss man dass natürlich auch haben, denn neu ist immer besser :face_with_hand_over_mouth:

6 „Gefällt mir“

Um Die bloße Auflösung geht es wirklich nicht. Da erkennt man den minimalwn Unterschied nur wenn man ca 1meter oder weniger vor dem TV sitzt. Der erweiterte farbraum vorallem im Zusammenhang mit hdr10 ist wichtiger als die 4k Auflösung.

1 „Gefällt mir“

Ok, der Sale dauert irgendwie immer noch an. :smile:
Keine Ahnung wie lange der noch genau läuft. :thinking: